Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
ausbaufähig an der Rezeption und management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.Trotz mehrfachen Anmerken von Mängeln(4 Tage Ausfall der Klimaanlage und Nichterhalten des gebuchten Swimm-app Zimmers)keine Reaktion vom Managment.Zimmer werden doppelt verkauft.Jeden Tag waren wir beim Reiseleiter Ramon.Dieser ist jedoch unfähig solche Problem weiterzuleiten und zu lösen.Es geht ihm nur darum Ausflüge zu verkaufen,die eh zu teuer angeboten werden.Das Personal ist stets bemüht einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen,jedoch waren die Speisen im Seascape und auch im Speiseraum kalt.Zu emfehlen ist das mexikanische Restaurant,dort ist es lecker und die Speise sind heiß. Die Außenanlagen sin in Ordnung und werden jeden Tag gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig, was während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel passiert ist. Einer der Aspekte, die uns auszeichnen, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um uns immer zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Ich sende Ihre Bewertungen dort an die entsprechende Abteilung und suche umgehend nach einer Lösung. Im Voraus entschuldigen wir uns öffentlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten, dass Sie sich direkt an den Gästeservice-Manager wenden. Bei Bedenken oder Fragen hoffen wir, Ihnen einmal helfen zu können aufs Neue .