Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rawel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
All inklusive ist kein All inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Location super aber Service und Essen nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gefühlt das gleiche und wenn man es nicht direkt am Anfang zum Essen schafft nimmt die Auswahl extrem ab es wird nicht zeitnah nachgefüllt und das Essen wird kalt serviert. A La carte gibt es nicht mehr wird alles extra berechnet. Getränke werden nicht an den Tisch gebracht man muss selbst aufstehen und sich die Getränke holen. Es läuft sehr viel Personal rum aber effektiv passiert da nicht viel, vieles muss man selbst machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive kann man nicht All inclusive nennen da man für viele Sachen zusätzlich zahlen muss. Ich war letztes Jahr auch schon in diesem Hotel, der Service hat extrem abgenommen. Mittlerweile kann man nicht mehr a La carte bestellen. Das Buffet ist ist fast jeden Tag das gleiche und bietet nicht viel Auswahl, dabei ist es immer Tagesform abhängig wie das Essen schmeckt. All Inclusive wird kaum wahr genommen, da erstmal die Gäste bedient werden die Geld ausgeben. Das Personal ist bis auf einpaar Mitarbeiter sehr unfreundlich und teilweise auch überfordert. Ich würde kein All inclusive empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung da es nicht sehr weit von der Innenstadt entfernt ist. Das Hotel liegt direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rawel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass Sie einen unangenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, werden wir unser Bestes tun, um den negativen Eindruck in einen positiven umzukehren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen