Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waheed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Super Lage - schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist echt überragend aber genau hier hört auch das Positive auf. Ob es jetzt am Land oder am Hotel liegt kann man nicht genau sagen aber die Strom Ausfälle waren echt lästig und jedesmal muss man die Klima neu starten. Im großen und ganzen kann man sagen wenn man sich nicht im Hotel aufhalten will kann man hier hin kommen aufgrund der Lage aber niemals als All Inclusive Urlauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde anscheinend kurz vorher renoviert, man hat wohl leider vergessen die Löscher im Bad wieder zu verschließen auch die Dusche war undicht so das man nachdem duschen das Badezimmer immer voll mit Wasser war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt keine große Auswahl. Und man muss schon ziemlich früh essen da es ansonsten viele Gerichte schon nicht mehr gibt. Mittags gibt es nicht mal Nachtisch nur Obst. Selbst beim Essen muss man 2-3 mal fragen ob man mehr bekommen könnte…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine absolute Katastrophe. Sobald das Personal weis, dass man All Inclusive Urlauber bist wird man einfach ignoriert. An fühlt sich schon schlecht etwas zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt echt super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man möchte immer wieder die eigenen Partys vermarkten die nach 2 std schon vorbei sind. Pool ist super sowie die liegen oder die Lage vom Hotel zum Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waheed
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es macht uns sehr traurig zu lesen, dass Sie einen unangenehmen Aufenthalt bei uns hatten und das Hotel mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, werden wir unser Bestes tun, um den negativen Eindruck in einen positiven umzukehren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen