- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lt. Bewertungen Neu eröffnet !! Falsch ,es handelt sich um das alte Arena Inn ,das unter ägyptischen Verhältnissen neu renoviert wurde. Schon am Eingang defekte Stufen ,..an der Rezeption verschmierte ,schmutzige Plexiglasschutz-Scheiben Personal total unkoordinert. Auf keinen Fall professsionell ! Zimmer soweit ok, Einrichtung sehr schlicht ! Am schlimmsten waren die undichten Fenster ! Es war ein ca 1-2 cm Spalt zwischen den Scheiben , somit zog es Tag und Nacht .Bei Windstärke 50 km/h nicht wirklich angenehm, Auch die Gardine brachte keinen Schutz. Klimaanlage liess sich nicht auf Heizen stellen. Guest-Relation kümmert sich nicht ,nimmt zwar alle Punkte auf, Reiseleitung nicht zu erreichen ,... ... Alles kein Wundere ,da es sich ja um eine alte Bausubstanz handelt !!!! Für mich Preis- Leistung total überzogen !! Kann positive Bewertungen nicht nachvollziehen !! Nach starker Erkältung durch zu kaltes Zimmer ,Reise vorzeitig abgebrochen !!! Nie wieder !!
überraschend gut ,frisch zubereitet,schmackhaft
bemüht, freundlich aber nicht professionell
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auflagen der Liegen bereits teilweise defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to describe your holiday impressions after your stay in our hotel. It is very important for the entire team to offer each guest a perfect holiday experience. We do regret that we have not succeeded to meet your expectations. First of all thank you for the praising words as well we highly appreciate it Cook’s Club El Gouna is proceeding through our “Ken Fix Program” regularly updates to ensure that we always able to offer the newest standards. Most of our guests praise our service regularly as very good and special, because we highly value our guests, and usually give everything to satisfy them. Should we not have managed for any reason to provide you with the expected level of service, we do sincerely apologize. Once again we would have appreciated receiving your detailed comments on how we failed to meet your expectations so that we could improve What you described is definitely not our standard, we would like to inform you that we have shared your review with all relevant managers, in order to overlook our services and make changes where necessary. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. We would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. With best regards, Magdy Sabry