- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super und definitiv weiterzuempfehlen! Die Anlage ist modern gestaltet, die Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet. Das einzige was hier gestört hat, ist das es sehr hellhörig ist und wir jedes Gespräch vom Flur gehört haben. Gerade Nachts oder früh morgens ist das nicht optimal. Wer da empfindlich ist, packt lieber Oropax ein.
Beim Frühstück gibt es ein reichhaltiges, sehr leckeres Buffet. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir zwischen 12:30 Uhr und 22:00 Uhr Mittag und Abend essen. Dafür hatten wir auf der Cooks Club App ein Guthaben von 20 Euro die beliebig ausgegeben werden konnten. Die haben für einen Snack, Abendessen, Nachtisch und Getränke völlig ausgereicht. Es gibt jeden Tag das Selbe, die Auswahl ist jedoch groß, es gibt auch mehrere vegetarische Gerichte. Alles sehr lecker und die Portionen sind groß.
Das Personal war immer freundlich und gut drauf. Alle haben dafür gesorgt, dass unser Urlaub erholend, spaßig und wunderschön war. Ein besonderes Dankeschön geht an Erika "die schöne Blume" vom Rezeptions-/ Guest Relation- Team, sie ist definitiv eine Bereicherung für das Team, immer lustig, hilfsbereit und sympathisch.
Das Hotel liegt zentral in der Stadt, umgeben von Restaurants, Bars, Nachtclubs und Einkaufsläden. Kleine Strandabschnitte sind etwa 5min zu Fuß erreichbar. Für einen schöneren Starnd auf Kreta muss man jedoch ein Auto mieten und weiter weg fahren. Dies ist aber kein Problem, da direkt gegenüber vom Hotel ist eine Autovermietung ist, bei der man spontan und ohne großen Aufwand ein Auto mieten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Ebents am Abend während unseres Aufenthalts von Poolparty, über Kinoabend (Mamma Mia) bis Live-Musik. Alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello, thank you for the detailed review! We are so glad to read that you enjoyed your stay with us and you had the chance to meet Erika! Kindly note that all our rooms are professionally soundproofed. However, as our hotel is in the heart of Hersonissos and many guests go out and come back during the night, a minumim level of noise should be anticipated, which is being kept really low most of the times. Thank you for visiting us! All the best, Iraklis Andrianakis Hotel Manager