Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Modernisiertes Hotel mit schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu modernisierte Hotelanlage für Erwachsene dennoch nicht alles Perfekt. Alle Liegen werden tagtäglich von Hotelgästen mit Handtüchern reserviert und stundenlang nicht genutzt, diese sollten eigentlich sofort vom Personal unaufgefordert geräumt werden, was leider nicht passiert. Keine Ahnung wieso man sich da so zurückhaltend anstellt. Das muss sofort geändert werden. Extrem ärgerlich und absolutes No-Go. Ärger unter den Gästen ist somit vorprogrammiert. Service bzw. Aufmerksamkeit der Angestellten im Italian Restaurant ausbaufähig. Preise im Asia Restaurant sowie Room-Service extrem teuer. (muss jeder selber wissen ob es das wert ist) Frühstück sowie Abendessen im Cantina Restaurant absolute spitze. Zimmer neu und modern, dennoch fehlt ein Mülleimer ein Zahnputzbecher und der Kühlschrank/Minibar ist leer. Schade !!! Zimmer wurde nicht täglich gereinigt aber neue Handtücher haben wir erhalten, auch seltsam. Die extrem basslastige House Musik welche ununterbrochen bis ca. 01:00 Uhr in der Nacht spielt ist extrem nervig. Ich bin eigentlich nicht pingelig aber das geht einfach nicht. Ich gebe hier viel Geld für einen erholsamen Urlaub aus und möchte eher ruhe anstatt ununterbrochen beschallt zu werden. Das Zimmer ist ein Rückzugsort und sollte ruhig sein !!! Wenn man was früher schlafen gehen möchte ist dies kaum möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu und modern, sehr stylisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen im Cantina Restaurant absolute spitze.


    Service
  • Eher gut
  • Im Cantina Restaurant extrem zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Bus ca. eine Stunde. Der Strandabschnitt in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist klein und nicht wirklich schön. Keine Bar etc. in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Open Air Fitness, hier hätte ich mir 1-2 mehr Geräte gewünscht und höhere Gewichte. Poolanlage sehr schön bis auf die genannte Problematik mit den Reservierungen der Liegen mit Handtüchern. Musik zu in den Abendstunden zu laut. Hier sollte ab 20 Uhr ruhe sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich für unser neu modernisiertes 5-Sterne-Hotel für Ihren kürzlichen Aufenthalt entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Holidaycheck mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken zur Kenntnis, dass die Liegestühle mit Handtüchern reserviert und nicht rechtzeitig geräumt werden können. Seien Sie versichert, dass wir dieses Problem mit unseren Mitarbeitern angesprochen haben, um eine gerechtere Verteilung der Verfügbarkeit von Liegestühlen und eine schnelle Entfernung von unbeaufsichtigten Gegenständen zu gewährleisten. Was den Service und die Aufmerksamkeit in unserem italienischen Restaurant betrifft, bedauern wir zu hören, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback mit der Restaurantleitung teilen, auch wenn es dem Feedback widerspricht, das wir von der großen Mehrheit unserer Gäste bisher erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Frühstück und Abendessen im Cantina Restaurant genossen haben. Ihre positiven Kommentare werden wirklich geschätzt, und wir werden sicherstellen, dass die hohen Standards unserer Gastronomie beibehalten werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Zimmerservice verursacht wurden. Wir sind bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Preisstrategie neu zu bewerten, um sicherzustellen, dass sie mit dem gebotenen Wert übereinstimmt. Wir bedauern, etwas über die Einrichtung Ihres Zimmers zu hören. Ihr Feedback bezüglich des Fehlens eines zusätzlichen Mülleimers, einer Zahnbürstentasse, die wir in den Zimmern zur Verfügung stellen, wird mit unserem Housekeeping-Team geteilt, um diese Aspekte sofort anzugehen. In Bezug auf die tägliche Zimmerreinigung und das Problem mit neuen Handtüchern, entschuldigen wir uns für jede Verwirrung. Zu den Aufgaben unserer Zimmermaedchen gehoert , die Zimmer täglich zu reinigen, und wir werden untersuchen, warum dies während Ihres Aufenthalts nicht eingehalten wurde. Ihre Bedenken bezüglich der lauten Musik von der Bar, die bis 01:00 Uhr spielt, sind unangebracht, da die Musik, die in allen Hotelbereichen spielt, nach 23:00 Uhr eingestellt oder deutlich an Lautstaerke minimiert wird. Wir versuchen, ein Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Ruhe für alle unsere Gäste zu finden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Sport- und Unterhaltungseinrichtungen. Ihre Vorschläge für zusätzliche Fitnessgeräte und höhere Gewichte werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung fuer uns so ausfuehrlich geschrieben haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das den wahren Geist unseres Hotels widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cooks Club Kolymbia Crew