Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Flair eines Jugendhostels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat den Flair eines Jugendhostels. Wer Erholung sucht ist hier nicht gut beraten mit diesem Hotel. Lärmende und betrunkene Gäste stehen auf der Tagesordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten am ersten Tag das Zimmer wechseln, da unseres nicht geputzt war und auch die Türe sich nicht wieder öffnen lies. Geputzt wurde unser Zimmer nur immer nachdem wir uns täglich an der Rezeption darüber beschwert haben. Die ersten 4 Tage haben wir sehr schlecht geschlafen, da ständig laute Musik und Lärm von den anderen Hotelgästen gemacht wurde von 3 Uhr bis 8 Uhr in der Früh.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen, gab immer dieselben Gerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal kann nur teilweise Englisch und gar kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel hat nur 30 min gedauert. Lage an sich gut, Strand ist nicht weit entfernt, auch nach Nessebar kommt man gut zu Fuß oder mit der Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Fitnessraum ist sehr dürftig eingerichtet. Wellnessbereich ist noch nicht fertiggestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2