Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vom Reisebüro empfohlen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind extra im Reisebüro gewesen, um uns beraten zu lassen. Dabei haben sie uns dieses Hotel empfohlen und es als Neubau angepriesen. Zudem sahen die Bilder nicht schlecht aus. Dies war noch bevor sie eröffnet hatten. Bevor wir in unseren Urlaub starten wollten, haben wir uns einige Rezensionen durchgelesen. Da diese recht schlecht ausfielen, hatten wir versucht umzubuchen. Es ging leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet. Das Bett hatte zwei Matratzen, wovon eine 5cm flacher war als die andere und man die Federn hindurch spürte. Das Bad ist dunkelgrau gestrichen und besitzt nur ein Licht. Während man duschte, löste sich der Boden der Badewanne auf und wurde klebrig. Zudem hatten wir an dem Rand der Badewanne Schimmel festgestellt. Oftmals war auch die Toilette undicht und es bildete sich davor eine kleine Pfütze. Die Handtücher, die sich auf dem Zimmer befanden, haben extrem muffelig gestunken. Wir haben sie dann nach dem Benutzen rausgehangen. Die Größe des Balkons ist relativ gut, jedoch sind die Balkone kaum voneinander abtrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist recht eintönig; es gibt praktisch immer das Gleiche. Am Anfang des Urlaubs funktionierte das System noch ganz gut, mit steigender Anzahl der Gäste nahm dies jedoch stark ab. Gegen Ende brauchte man sehr viel Geduld um nur eine Beilage ergattern zu können. Bei den Tischen musste man aufpassen, da diese beim Abstützen schwarze Flecken auf der Haut und Kleider hinterließen. Ebenso klebten die Teller regelrecht fest. Die Tische wurden mit einem Lappen gereinigt, der nicht zwischen mehreren Tischen gewechselt wurde. Wenn man sich mit kurzen Hosen oder Kleidern auf die Stühle setzte, tat dies weh und hinterließ regelrecht Striemen. Am Strand gab es weder Getränke noch Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns nur mitgeteilt welches Zimmer unseres ist und wie das Wlan-Passwort lautet. Wir hatten in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass man Handtücher ausleihen konnte. Im Hotel selbst hat uns niemand darüber informiert, erst auf Nachfrage hin erhielten wir die Möglichkeit, welche auszuleihen. Wir wurden ebenfalls nicht darüber informiert, wo genau sich die hoteleigenen Liegen am Strand befinden. Allgemein ist in diesem Hotel fast nichts ausgeschildert oder zumindest beschriftet. Das Fitnessstudio haben wir auch erst nach der Hälfte unseres Urlaubs gefunden. Die Kellner räumten die Teller einen Tick zu schnell ab. Fast immer aß der Eine noch, während der Andere keinen Teller mehr hatte. Gegen ende des Urlaubs ist uns aufgefallen, dass es mehrere Angestellte gab, deren Aufgabe nicht klar ersichtlich war. Sie standen meist nur rum und unterhielten sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 30 Minuten von dem Flughafen Burgas entfernt. Man ist zu Fuß schnell in die Innenstadt gelaufen und zur Altstadt benötigte man rund eine halbe Stunde. Mit der Bimmelbahn sind es nur 10 Minuten. Um das Hotel herum befinden sich weitere große Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 sehr große Poolanlagen, welcher auch sauber gehalten wurde. Im Hintergrund lief meistens Musik. Diese war je nachdem welcher DJ auflegte mal besser und mal schlechter. Den Fitnessraum war schlecht ausgerüstet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1