Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Arbeit
Dienstleistungswüste Marriott Hotel Kopenhagen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Stadthotel am Wasser gelegen mit Blick über Kopenhagen (ab ca. 8 Etage Blick über die Stadt zum Tivoli!). Schöne Zimmer mit sehr guten Betten! Die Sauberkeit im Bad war mangelhaft! Schmutzige Toilette und Toilettenrückwand! Trotz Beschwerde keine Reaktion! Internationales Publikum Wer ein schönes Hotel in Innenstadtnähe sucht und keinerlei Service benötigt, ist hier genau richtig! Für Geschäftsreisende, die eine Kundenveranstaltung planen, kann ich leider nur abraten! Hotel entspricht im Bereich "Service" in keinster Weise dem internationalen Marriott Standard!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten, sehr guter Standard, Zimmerservice nicht optimal. Bad sehr schmutzig. Toilette und Toilettenrückwand wurden trotz Hinweis nicht geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant war gleichzeit auch Frühstücksraum. Essen im Restaurant eher durchschnittlich! Entspricht nicht dem Allgemeinen Standard der Dänischen Küche! Frühstück im Allgemeinen in Ordnung! Obst war vergammelt und wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht ausgetauscht! Obst wurde vom Buffet genommen, einmal durch die Küche getragen und dann wieder auf das Buffet gestellt! Starke Geruchsbelästigung! Kaffee musst man sich selbst an einer Maschine holen, die immer wieder defekt war bzw. nachgefüllt werden musste, wodurch sich lange Warteschlangen gebildet haben. Extreme Verbrühungsgefahr durch spritzende Milch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es in diesem Hotel keinerlei Service. Dies ist aber ein Allgemeines Problem in Dänemark. Das Wort "Dienstleistung" oder "Service" existiert hier leider nicht! Bein Einchecken wurden wir nicht begrüsst sondern sofort nach der Kreditkarte gefragt. Erst danach kam ein "Herzlich Willkommen". Wir waren mit ca. 60 Kunden für 1 Woche in diesem Hotel. Es hat nichts, ich wiederhole "nichts" in diesem Hotel funktioniert, was abgesprochen war. Den Welcome-Desk haben wir selbst besorgt und aufgebaut. Das Obst auf dem Frühstücksbuffet war vergammelt und wurde trotz mehrmaliger Aufforderung zur Änderung immer wieder auf das Buffet gestellt! Eine bestellter Geburtstagskuchen wurde einfach vergessen. Der Kofferservice funktionierte kein einziges Mal. Vereinbarte Zimmer für Frühanreiser standen nicht rechtzeitig zur Verfügung, u.s.w. Auch internationale Gäste, die ich im Aufzug getroffen habe, waren alles andere als begeistert von dem Service in diesem Hotel! Kein internationaler Marriott-Standard!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute und schöne Lage am Wasser mit Nähe zum Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Dampfbad sehr klein aber sauber und angemessen. Großes Fitnessstudio im Keller!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4