- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit deutschen Geschäftsleuten im Hotel Marriott (50 Personen). Die gesamte Vorbereitung der Reise - von der Reservierung bis zum Auschecken - war sehr schwierig. Bis zur Zusendung einer inhaltlich richtigen Reservierungsbestätigung hat es Wochen gedauert ! Die Absprachen, die im Vorfeld mit dem Eventmanager des Hotels schriftlich getroffen wurden, waren vor Ort den einzelnen Abteilungen (Rezeption, Küche, Zimmerpersonal ...) nicht bekannt und mußten alle nochmals vor Ort diskutiert und abgesprochen werden. Das Obst am Frühstücksbuffet, insbesondere die Melonen, waren nicht frisch und fast durchsichtig! Die Zimmerkarten im Lift haben oft nicht funktioniert! Das Bad war regelmäßig nicht ordentlich geputzt. Beim Einchecken war das Persoal eher unfreundlich. Wir wurden zuerst nach der Kreditkarte gefragt und danach begrüßt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |