Alle Bewertungen anzeigen
Fred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel - zentral aber dennoch ruhig
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sind von der Größe völlig ausreichend, kleiner Schreibtisch, Sessel mit Hocker. Wie im Katalog/Internet. Zimmer war sehr sauber. Ich hatte erwartet das es Dusche und Badewanne gibt, aber leider war es nur eine Duschwanne. Unbedingt drauf achten das Frühstück inklusive ist. Kostet sonst ca. 30 Euro p.P. extra. und das ist es dann nicht Wert. Publikum war sehr gemischt, viele Dänen und Schweden. Wenig kleine Kinder :-) (zumindest über Pfingsten) Der Hotelparkplatz kostet 250DKK (!!!)per 24Std. und 18DKK per Std. 50meter weiter ist ein öffentlicher Parkplatz bei dem es "nur" 150DKK per 24std. kostet. Ansonsten lohnt es nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren. 1. Keine Parkplätze, 2. es sind überall die gleichen Parkgebühren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Sehr Sauber, klimaanlage sehr leise. leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Zimmer haben alle keinen Balkon. Aber eine Tolle Aussicht durch die großen Fenster. Möglichst weit nach oben gehen! Man sieht teilweise schon das das Hotel knapp 10Jahre alt ist, aber das sind nur ganz kleine macken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. war schon alles Ok. Es war auch alles vorhanden, aber für ein 5* Haus war dann doch nicht alles perfekt. so gibt es nur eine kleine Auswahl an Brot und Brötchen, und das Personal könnte zwischendurch beim Büffet die ganzen Kleckser wegmachen. Das war nicht so Appetitlich. Aber das würde mich jetzt nicht abhalten da nochmal zu Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Läuft alles auf Englisch. Gleich beim Einchecken einen kleinen stadtplan mit in die Hand bekommen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden gleich mitm Kuli eingekreist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Kanal. und ca. 3-5 Gehminuten vom Zentrum/Tivoli/Hauptbahnhof entfernt. Unbedingt Zimmer zur Kanalseite buchen, kostet zwar etwas mehr. aber durch die Panoramafenster die fast bis auf den Fußboden gehen, kann man aus dem Bette auf den Kanal gucken. Die andere Seite nennt sich zwar "Tivoli Garden view", aber man sieht nur die höheren Fahrgeschäfte von weitem. Ansonsten guckt man auf die Hauptstraße, Parkplatz und schnöde Bürogebäude. Gegenüber vom Hotel ist eine Leihstation an der man sich kostenlos Fahrräder ausleihen kann. Funktioniert wie mit einem Einkaufswagen. 20DKK rein, und los gehts. Die Stationen sind über die ganze City verteilt. Echt ein klasse Service von der Stadt. Leider sind die Statdionen schwer zu finden da sie wie normale Fahrradständer aussehen. und oft sind die Fahhräder auch unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:31-35
    Bewertungen:1