Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Service des Hotels nicht akzeptabel!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Atmosphäre beim Check-In entsprach der am Fahrkartenschalter der Deutschen Bahn vor Feiertagen. Fast eine Stunde dauerte insgesamt das Einchecken und das Einlagern unseres Gepäcks! Lange Schlangen vor den Schaltern, endloses Warten, nur ein Teil der Schalter besetzt ! Wir wollten Kopenhagen besuchen und nicht unsere Zeit in der Wartehalle des Hotels verbringen! Auf die langen Wartezeiten angesprochen, wurde lapidar auf zu wenig Personal hingewiesen. Kein Wort des Bedauerns! Auf dem Zimmerflur standen bis nach 20 Uhr Wäschewagen mit bis zu Decke gestapelter Schmutzwäsche; auf dem Fußboden der Flure befand sich schmutziges Geschirr, das die Gäste vor ihren Zimmern abgestellt hatten, für das sich bis zum Abend aber wohl niemand verantwortlich fühlte. Der Frühstücksraum war zur Hauptfrühstückszeit zu klein; es bildeten sich auch hier Warteschlangen. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung, lassen allerdings nicht über die für uns offensichtlichen organisatorischen Mängel hinwegsehen. Gerade für einen kurze Städtreise können wir das Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:4