- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Atmosphäre beim Check-In entsprach der am Fahrkartenschalter der Deutschen Bahn vor Feiertagen. Fast eine Stunde dauerte insgesamt das Einchecken und das Einlagern unseres Gepäcks! Lange Schlangen vor den Schaltern, endloses Warten, nur ein Teil der Schalter besetzt ! Wir wollten Kopenhagen besuchen und nicht unsere Zeit in der Wartehalle des Hotels verbringen! Auf die langen Wartezeiten angesprochen, wurde lapidar auf zu wenig Personal hingewiesen. Kein Wort des Bedauerns! Auf dem Zimmerflur standen bis nach 20 Uhr Wäschewagen mit bis zu Decke gestapelter Schmutzwäsche; auf dem Fußboden der Flure befand sich schmutziges Geschirr, das die Gäste vor ihren Zimmern abgestellt hatten, für das sich bis zum Abend aber wohl niemand verantwortlich fühlte. Der Frühstücksraum war zur Hauptfrühstückszeit zu klein; es bildeten sich auch hier Warteschlangen. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung, lassen allerdings nicht über die für uns offensichtlichen organisatorischen Mängel hinwegsehen. Gerade für einen kurze Städtreise können wir das Hotel nicht empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |