Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage - schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck entsteht beim Einchecken. Obwohl nur 2 Leute vor mir sind, dauert es fast 15 Minuten, bis man an der Reihe ist. Bei der ersten -schon häufig gestellten Frage- nach einer behördlichen Beschwerde-Adresse über die Nichtbeförderung mit einem Taxi vom Central-Bahnhof war die Mitarbeiterin überfordert und konnte damit nicht dienen, obwohl sich schon viele Hotelgäste darüber beschwert hätten. Natürlich werden Sie nicht danach gefragt, ob man Ihnen die Koffer auf das Zimmer bringen kann, denn das gehört nicht zum Standard eines 5-Sterne-Hotels...Natürlich beschreibt man nicht den Weg zum Fahrstuhl, natürlich informiert man Sie nicht, daß der Fahrstuhl nicht fährt, wenn man seine Keycard nicht in den Schlitz steckt, denn das merkt man nach einigen Minuten selber. Natürlich grüßt das Reinigungspersonal in den Stockwerken nicht. Die Einrichtung des Hotels entspricht dem Standard des Hauses,modern zeitlos. Die Zimmer, die zur Rückseite gelegen sind, haben eine Größe von ca. 20 qm+Bad mit Badewanne. Die Zimmer sind sauber und haben einen Flatscreen-TV mit einigen deutschen Sendern. Die Leistungen des Hotels und damit die Zimmerraten sind unterschiedlich und vom Preis abhängig. Das Publikum ist international, auch Airlines lassen Ihr Personal hier übernachten. Bei Ankunft am Bahnhof auf Beförderung bestehen, anderenfalls mit Beschwerde drohen. Kennzeichen, Datum, Uhrzeit und KFZ-Modell sowie Taxi-Unternehmen notieren, ggfs. fotografieren, dann läuft alles wie von selbst. Beim Auschecken rechtzeitig anstehen! Ggfs. Vorabend! Hauptsaison wird noch mehr Schwierigkeiten machen!


Zimmer
  • Gut
  • Größe ca. 20 qm, Wannenbad, Granit-Badetisch, TV-Flatscreen ca. 80 cm. Minibar, wenig gute Auswahl. Zimmer sauber. Neuwertiger Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut. Von Fisch über Wurst und Käse, frischem Obst oder warmen Speisen ist alles vorhanden. Der Fußboden macht einen unsauberen wenig gepflegten Eindruck. Der Dreck stammte nicht vom selben Tag!


    Service
  • Schlecht
  • Besonders bei der Abreise standen gegen 09:00 Uhr auf einem Sonntag in der Nebensaison ca. 20 Leute an der Rezeption schlange! Wie mag das nur in der Hauptsaison sein. Im Restaurant beim Frühstück gibt es keinen Service. Es ist Selbstbedienung angesagt. Das Personal ist nur bei der Einlaßkontrolle und beim Abräumen des Geschirrs vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in uninteressanter Gegend ca. 2 km vom Central-Bahnhof entfernt. Die Rückseite des Hotels bietet Blick auf das Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:17