Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat den Namen Marriott nicht verdient
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großer Vorfreude auf das Hotel sind wir nach Kopenhagen gereist, jedoch wurden unsere Erwartungen enttäuscht. Dieses Hotel konnte weder dem Namen noch seinen Sternen gerecht werden. Lieber ein anderes Hotel buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Deluxe-Zimmer ähnelt von Größe und Ausstattung eher einem deutschen Standard-Hotel als einem 5 Sterne Haus. Die Zimmer wirken altbacken und können erst ab 16 Uhr bezogen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuvorkommendes Personal, das sogar zu einer Duschmöglichkeit vor dem Zimmerbezug im Spa-Bereich verholfen hat. Lange Wartezeit beim Check-In. Wegen der vollen Belegung des Hauses wurde ein Express-Check-Out empfohlen, jedoch gab es beim Check-Out keine Wartezeit. Das zugebuchte Zustellbett wurde erst nach einer Reklamation ins Zimmer geschoben. Das Bad war nicht ordentlich gereinigt. Wir wurden von Haaren des vorherigen Besuchers begrüßt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in wenigen Autominuten gut vom Flughafen zu erreichen. Hauptbahnhof, Fußgängerzone und Tivoli Park sind weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt. Bei gutem Wetter kann man den Tag auf der Außenterrasse am Hafenufer ausklingen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:5