Alle Bewertungen anzeigen
Ian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zwei zu teure Übernachtungen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, das sind ein junges Paar, haben zwei Nächte im Copthorne Kings verbracht, um als kurzen Zwischenstop auf einer Rundreise Singapur anzusehen. Wir waren allerdings mit dem Hotel nicht so zufrieden, wie wir uns das erhofft hatten. Alles fing damit an, dass wir am Tag unserer Ankunft von der Dame am Schalter nicht einmal begrüßt wurden. Das Gespräch fing ohne ein "Hello" oder "Welcome" oder irgendeiner anderen Form der Begrüßung direkt an mit einem ziemlich unfreundlichen "Have you reserved a room?". Das restliche Gespräch war dann nicht besonders freundlicher und sie hat einfach so schnell wie möglich versucht, ihr Programm abzuarbeiten und auf eine Nachfrage zum Zimmer meinerseits nur genervt reagiert. Ich dachte am Anfang, sie hätte vielleicht nur einen schlechten Tag, aber die restlichen Angestellten waren auch nicht viel freundlicher. So wurden wir nur einmal gegrüßt, als wir am Portier vorbeigegangen sind und das obwohl ich selbst immer Hallo gesagt habe. Da wir von der gleichen Dame beim Check-Out wieder bedient wurden, bekamen wir dann nicht mal ein Tschüss oder irgendetwas anderes, sie war viel zu sehr beschäftigt damit, sofort den nächsten Gast zu bedienen. So etwas habe ich in einem Hotel zuvor noch nie erlebt, erst recht nicht in Asien. Ansonsten war das Hotel gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet war reichlich und auch lecker, das Zimmer und vor allem das Bad sehr sauber dagegen auch sehr klein, so dass man mit zwei Koffern schon kaum noch Platz hatte irgendwie sich durch das Zimmer zu bewegen. Alles in Allem waren wir mit dem Hotel nicht zufrieden, vor allem auf Grund des Preises. Das Hotel an sich ist ganz nett, das Essen lecker und man ist gut an das Verkehrsnetz angebunden, aber für die Zimmergröße und die Ausstattung und den sehr unfreundlichen Service ist das Hotel meiner Meinung nach zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ian
    Alter:19-25
    Bewertungen:77