Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer kann, macht einen Bogen herum!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben nur in diesem Hotel geschlafen , da der Flughafen wegen dem Tropensturm geschlossen wurde. Es war einmal alles besser , aber es war einmal ! Für mich ein Gruselhotel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow sind sehr groß und geräumig, allerdings gehört alles einmal renoviert. Die Amaturen und Handtuchhalter sind ziemlich eklig. Die frischen Handtücher riechen muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ein minimalistisches Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr. Es gibt schlechten Filter Kaffee eine Sorte Toastbrot. Ich persönlich möchte leider kein warmes Frühstück von daher kann ich nur davon berichten. Von Atmosphäre keine Spur. Schlechtgelauntes und unmotiviertes Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Man denkt ihr man ist in einem anderen Land. Von Service und Freundlichkeit sind Sie hier weit weg. Einzig die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, wir wurden hier einquartiert, da wir wegen dem Tropensturm nicht nach Hause fliegen konnten. Die Anlage liegt genau am Strand und es war auch bestimmt einmal sehr schön hier. Aber es ist alles herunter gekommen, angefangen von den Liegenauflagen inclusive der Liegen. Die Strandbar ist verrottet und die Klettergerüste für Kinder total verrostet und marode.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4