Es ist eine schöne Anlage und die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und immer bemüht. Es ist sehr groß, aber es ist wunderschön angelegt , ein schöner weg zum Meer, das auch sehr toll war.
Ein grosses Zimmer und ein sehr großes Bett. Es gab einen Flachbildschirm und einen netten Schminktisch.
Es War nicht wie zuvor beschrieben! !!! Es gab von allem genügend , es war lecker und es gab immer wieder verschiedene Gerichte. Quark , Süßspeisen, Salate, ich War immer sehr zufrieden mit dem Essen.
Meine Wünsche , sofern es welche gab , ein Handtuch mehr zb. Wurden sofort erledigt. Eine Glühlampe die ausfiel , sofort getauscht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz, Spielplatz und einen Fitnessraum , Animation am Strand und am oberen Pool. Beides wurde regelmäßig von den Gästen genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dolly Wilhelmine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


