Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig, die Wege sehr weitläufig, teilweise unbeleuchtet, vermüllt. Schakale laufen auf dem Geländer herum, sind allerdings immer in guter Entfernung zum Menschen. Die Grünanlagen sind alles andere als grün. Das ist in anderen Hotels hier schon anders. Der Pool blättert an den Wänden ab, das Personal, na ja… Ein Geschäft auf dem Gelände ist geöffnet und eins in der Lobby, alles andere scheint ausgestorben…
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Als wir ankamen bekamen wir ein größeres Zimmer als gebucht. Zimmer war ganz ok, Bad eher katastrophal. Sehr klein, abgeplatzte Fliesen, dreckiges Silikon, lockere Handtuchhalter, kaltes Wasser. Zimmer für mehrere Personen, allerdings nur für zwei Personen Handtücher. Dann ließ sich die Terrassentür nicht mehr schließen, ein Handwerker kam nach einer Weile und reparierte es notdürftig. Zimmerservice gab es nicht. Wasser wurde bereit gestellt, das ist aber auch schon alles. Es regnete Beschwerden, aber es änderte sich nichts
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen am Buffet ist eintönig und grauenhaft. Die Suppen kann man noch essen, den Salat ebenfalls. Die Kuchen sind tatsächlich schmackhafter als sonst in den Hotels. A la Card italienisch, d.h. La Pergola ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker, sehr viel, das Personal supernett, aufmerksam und freundlich. Man muss es vorher in der Lobby reservieren.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption wurde viel versprochen, nicht alles eingehalten. In der Bar war das Personal sehr nett, das war es aber auch schon… viele unglückliche Gesichter, das Hotel wirkt leer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |