- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, großzügige Zimmer, überaus freundliches Personal, engagierte Animateure, toller Strand, sehr schlechtes Essen.
Wie schon geschrieben, ziemlich alt, aber sehr geräumig und mit großer Terrasse. Duschhalterung und Wasserhahn nur mit viel Gefühl nutzbar. Geschlafen haben wir gut. Das Bild vom TV hat nur mittelmäßig funktioniert, es gab einen deutschen Sender. Wir haben es nur mal ausprobiert und nicht genutzt, daher nicht so wichtig gewesen, aber für andere Urlauber ja vielleicht schon.
Der Grund, warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Die Anlage, die Zimmer, die Mitarbeiter ist für die Preisklasse alles ok bis sehr gut, aber das Essen war wirklich schlecht. Kaum Abwechslung, oftmals schon kalt, die Nachspeisen schmeckten alle gleich, lauter Speisesaal... tut mir leid für das Hotel das schreiben zu müssen, weil sonst wirklich vieles gut war, aber wir waren da wirklich froh, als die Woche rum war und für mich persönlich ist das Essen eine der wichtigsten Sachen, auf die man sich wirklich freut im Urlaub. Andere legen da die Prioritäten vielleicht anders. Geschmacksache!
Der Service ist top, durch die Bank weg war wirklich jeder Mitarbeiter höchst freundlich!
Das Hotel liegt relativ weit am "Ende" der Hauptstraße Hurghadas mit all seinen Hotels. Wir waren die letzten, die nach der Ankunft ausgestiegen sind und die ersten, die bei der Abfahrt eingestiegen sind. Alles machbar, aber andere Hotels liegen da sicherlich besser. Vor der Tür des Hotels gibt es nichts, nur die Straße. Für die nächsten Shops muss man ein Taxi nehmen oder etwas länger laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Yoga über Massagen und Tennis sind viele Angebote da, wir haben einmal Aquagymanstik mitgemacht, was ganz lustig war. Sehr engagierte und lustige Animateure!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen.Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Coral Beach Resort Hurghada und sind uns einig, dass dies nicht akzeptabel ist.Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mehr als zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit, dieses Problem sofort zu lösen.Wenn Sie uns eine Chance geben, sind wir bemüht, dies zu korrigieren.Wir hoffen ,dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Reiseplänen berücksichtigen. Vielen Dank und beste Grüße, Hotel Managment