Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Reiseveranstalter nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenig deutsche Urlauber, hauptsächlich Osteuropäer und Russen. Die Terrasse war am Abend viel zu klein zum sitzen, da dies die einzigste Möglichkeit war Abends noch was Zeit zu verbringen,. Schlechter Internetempfang. Tipp: Einreiseanmeldung morgens um 6 Uhr klappt gut. Late Night Check in ist nicht kostenlos bei all inklusive. Bei uns stand es in der Hotelbeschreibung drin. Wir mussten die Kosten selber tragen. TUI hat uns geschrieben wir brauchen Nachweise das wir das Problem beim Reiseleiter angesprochen hat und das dieser das Problem nicht beheben konnte. Die SMS und Chatverläufe haben wir geschickt. Leider kümmerte sich TUI nicht weiter um unser Anliegen.Trotz 2 Mal neuer Reklamation mit den Nachweisen bekamen wir keine Antwort mehr. Beim Check in hätte die Rezeption gerne einen Voucher gehabt. Den gab es nicht, weil es ein Ticketloses Reisen sein sollte ,laut TUI.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bungalow, bis auf Badezimmer, renoviert. Bad ist schimmelig, verkalkt, Wasser läuft hinter Duschwand raus, Handtuchhalter wackelig, kaputte Fliesen, aufgequollener Türrahmen und Tür. Gemütliche Terrasse, Zimmer ist bis auf die Ecken hinterm Vorhang sauber.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war morgens um 7:30 Uhr relativ entspannt. Wenig Leute. Die Essensauswahl war wie auch in anderen Ägyptischen Hotels. Wenn man draußen Essen wollte musste man sich Besteck organisieren. Lange Schlangen gab es am Kaffeeautomat. Draußen durfte man sein Essen nicht unbeobachtet lassen. Die Raben waren sofort da. Mittags Snackbar/ Strand: Es reicht aus, alle 3 Tage das gleiche. Salat war schnell aus. Abendessen die reinste Katastrophe!!! Es hatte nur das Hauptrestaurant auf. Brechend voll, lange Schlangen und Abstands/ Hygieneregeln wurden nicht beachtet. Auswahl war groß aber auf Osteuropäer ausgelegt. Ich habe noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen.


Service

Das Personal ist freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

1 Pool war gesperrt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:41-45
Bewertungen:5