Es dreht sich alles ums Geld, aber nur Euro möchten sie haben. In den Shops vom Hotel kann man nichts kaufen, vollkommen Überteuert. Für ein Tetrapack Mangosaft wollen sie 5,- Euro. Die denken in Deutschland wächst das Geld auf den Bäumen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Saubere Handtücher, die Wäsche im allgemeinen sehr schmuddelig an zu sehen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen kann man eigentlich nur beim Italiener, alles andere war eine Kastastrophe
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Nur die Boys am Strand sind sehr nett und hilfsbereit ,sie versuchen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Im All In Restourant steckt ein einfaches Prinzip hinter dem schlechten Essen, der Gast soll Essen und nicht Fressen, wenn es nicht schmeckt ist er nur so viel das er gerade Satt ist, spart Geld ohne ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist super und auch immer schön sauber
Nur erwartete Kosten
- Nein
In diesen Hotel zieht es an alle Ecken und Enden, die Klimaanlage in der Lobby, wo auch die Bar ist wird so kalt eingestellt das der Gast sich nicht zu lange dort aufhält und noch auf die Idee kommt ein zweiten oder dritten Trink zu sich zu nehmen, es sei denn er ist zahlungspflichtiger Gast. Dadurch waren sehr viele Erkältet und hatten Husten. Für eine Flasche Hustensaft und zehn Lutschtabletten haben wir 58,- Euro bezahlt in der Hotel Apotheke, aber von einer Flasche Hustensaft war der Husten noch lange nicht weg, wir haben am ende fast 300,-Euro in der Apotheke gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Preisen in unseren Hotelshops unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Coral Beach Hotel