Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Hungrige drei teure Wochen
3,0 / 6

Allgemein

Es dreht sich alles ums Geld, aber nur Euro möchten sie haben. In den Shops vom Hotel kann man nichts kaufen, vollkommen Überteuert. Für ein Tetrapack Mangosaft wollen sie 5,- Euro. Die denken in Deutschland wächst das Geld auf den Bäumen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Saubere Handtücher, die Wäsche im allgemeinen sehr schmuddelig an zu sehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen kann man eigentlich nur beim Italiener, alles andere war eine Kastastrophe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Nur die Boys am Strand sind sehr nett und hilfsbereit ,sie versuchen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Im All In Restourant steckt ein einfaches Prinzip hinter dem schlechten Essen, der Gast soll Essen und nicht Fressen, wenn es nicht schmeckt ist er nur so viel das er gerade Satt ist, spart Geld ohne ende.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist super und auch immer schön sauber


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

In diesen Hotel zieht es an alle Ecken und Enden, die Klimaanlage in der Lobby, wo auch die Bar ist wird so kalt eingestellt das der Gast sich nicht zu lange dort aufhält und noch auf die Idee kommt ein zweiten oder dritten Trink zu sich zu nehmen, es sei denn er ist zahlungspflichtiger Gast. Dadurch waren sehr viele Erkältet und hatten Husten. Für eine Flasche Hustensaft und zehn Lutschtabletten haben wir 58,- Euro bezahlt in der Hotel Apotheke, aber von einer Flasche Hustensaft war der Husten noch lange nicht weg, wir haben am ende fast 300,-Euro in der Apotheke gelassen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Preisen in unseren Hotelshops unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Coral Beach Hotel