- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel im Bungalowstil. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und alle Einrichtungen sehr sauber. Meiner Meinung nach könnte die Anlage etwas grüner sein, für mich wirkt sie etwas trist. Allerdings sollten die Gehwege dringend saniert werden, da besteht teilweise Stolpergefahr!
Das Hotel besteht aus Bungalows. Das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Bei kleinen Problemen wurde umgehend geholfen.
Das Hotel bietet neben dem Hauptrestaurant eine Snackbar am Strand und zwei à la carte Restaurants. Das Essen ist qualitativ gut und schmeckt. Es könnte im Hauptrestaurant mehr Auswahl geben, da es sonst schnell eintönig wird. Ich hätte mir zudem einige landestypische Speisen gewünscht. Die Kellner waren immer präsent, man hatte schnell Getränke und Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. An der Snackbar fehlen Tische und Stühle, somit muss man leider immer mit Plastikgeschirr an der Strandliege essen. Die zwei à la carte Restaurants sind ok,
Das Personal ist sehr nett , hilfsbereit und schnell.
Das Hotel liegt etwas 25 Minuten vom Flughafen entfernt Die Lage ist sehr ruhig und in der Umgebung befinden sich hauptsächlich Hotels. Mit einem Taxi ist man schnell in der Stadt. Das Hotel bietet zudem auch einen Shuttlebus nach Hurghada an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Volleyball, Squash, Billard usw. Das Animationsteam ist klasse! Vor allem Eslam hat immer gute Laune und steckt einen mit seiner Energie sofort an. Ich war einige Male mit dem Animationsteam abends außerhalb des Hotels feiern, was ich nur empfehlen kann. Das Team hält die Gruppe zusammen und sorgt dafür das man von anderen Clubgästen nicht angemacht wird. Das Feiern war angenehmer als in deutschen Clubs. Wenn man mal keine Lust auf Animation hat wird das sofort akzeptiert. Am Strand hatte man seine Ruhe, dort habe ich keine Animateure gesehen. Bitte keinen Kitekurs in der Kite- oder Surfkurs in der Surfschule buchen, ich habe meinen Kurs abgebrochen weil das Material nicht gut war und der Lehrer etwas auf Tuchfühlung gehen wollte! (Die Schule gehört nicht direkt zum Hotel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie während Ihrer Reise eine wundervolle Erfahrung gemacht haben. Für uns gibt es nichts Schöneres als ein positives Feedback von einem zufriedenen Gast. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Hurghada entschieden haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Management