Alle Bewertungen anzeigen
Reiner und Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wiederholungstäter, weil wir uns dort einfach wohlfühlen! Waren jetzt zum 4 ten Mal im Hotel..und kommen sicher wieder. Personal durchweg nett und uns wurde in allen Belangen geholfen. Deutsch sprachige Gästebetreuung. Aber auch sonst hat das Personal/ Management immer ein offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungen. Sehr großer Strand , Liegen sind weit genug auseinander. Jeder findet sicher seinen Lieblingsplatz. Hotel ist nicht neu, hat aber durch die Bauart ( Bungalows) seinen eigenen Charme. Dadurch hat man absolute Ruhe in den Zimmern. Leider sind die Wege auch teilweise etwas länger. Doch auch mit Gehbehinderung meines Mannes ( Rollator) haben wir es gut hinbekommen, denn es gibt ein Club Car, welches wir in Anspruch nehmen konnten. Danke an Ayman und Bahar für den netten Sevice. Es nagt allerdings der Zahn der Zeit und sollte nach und nach verbessert/ renoviert werden. Wege sind teilweise ausgebrochen...was manchmal schlecht begehbar ist. In den Zimmern wackelt schon einmal hier und da ne Lampe oder die Duschaufhängung usw. Aber dann eben einfach den Mund aufmachen schnell wird etwas behoben. Bei uns war z.B. die Matratze nicht so toll, Abends hatten wir eine passende, Daumen hoch und Danke sehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier noch einen Anregung liebes Team: Haben wg. der Gehbehinderung einen Bungalow mit Rampen bekommen. Die Lage war wunderbar, aber: wieso liegen solche am Ende der Anlage (4000 er) ? Leider waren dadurch die Wege dementspr. weit, so dass wir das Clubcar nutzen mussten. Vielleicht als Anregung: b. d. nächsten Renovierung darüber nachdenken, solche Räume in den zentralen Bereich d. Anlage zu setzen. Ausserdem war die Einrichtung nicht wirklich behindertengerecht. Es fehlten Ablagen im Bad. Haben den Duschhocker genutzt um Sprays, Creme usw. irgendwo ab zulegen. Und ....für einen "Rollstuhlfahrer" z. B. wäre es zu eng in den Räumen. Hierzu kann ich sagen das ich mit Behinderten arbeite und entsprechend Erfahrung habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier hat sich einiges getan...Vorspeisenangebot, Themenabende usw. Und das brachliegende Atlantis Restaurant wurde wieder eröffnet. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war perfekt. Können uns nicht Beschweren. Danke Herrn Aziz der sich immer wieder erkundigt hat ob alles passt. Und für manches nette Gespräch. Auch waren alle Servicekräfte ob Rezeption, Bar, Restaurant oder am Strand immer bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Danke sehr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 20 Minuten vom Flughafen. Ziemlich am Ende der Hotelmeile. Rundherum keine Geschäfte, da kann man aber den kostenlosen Shuttle oder das hauseigene Taxi nehmen. Strand ist wirklich schön groß, man fühlt sich nicht eingeengt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier scheiden sich die Geister. Und ich denke man sieht es auch an den Bewertungen. Die jungen/ jung gebliebenen Leute finden das Angebot der Animation sicher toll, und die werden auch dementsprechend bewerten. Es wird viel geboten wie Stretching, Wasser Gym, Joga usw. Auch wird wohl der ein oder andere Diskobesuch gemacht...alles gut. Das Team besteht aus ca 10 Animateuren, und einen Teil davon (der Chef vorne weg) könnte man eher als Selbstdarsteller sehen. 3 Shows werden vom Team gestaltet ( runtergemacht) das Andere wird eingekauft: Fakir, Egypt, Sänger usw. Und wenn bei nicht ausgelastetem Hotel die Animateure wie Heuschrecken über den Strand herfallen und laut schreiend Stretching Volleyball usw. ankündigen, und das wiederholt sich x mal wird man irgendwann grantig, wenn einem das Buch aus der Hand fällt.. Manchmal ist weniger mehr. Haben wir dann auch irgendwann einmal angesprochen...Es reicht doch die Ansage, wer an solchen Sachen teilnehmen mag, der kommt schon....Ausserdem ist die laute Bum Bum Beschallung auch nicht jedermans Sache. Zudem es immer die gleiche Musik ist. Am Abreisetag waren wir noch am Pool, auch dort laute Beschallung. Wir sind keine alten Grantler und für jeden Spass usw. offen, hatten auch das eine oder andere nette Gespräch mit d. Animateuren. Und den Hinweis das wir eine Bewertung abgeben sollen, hätte man sich auch sparen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner und Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reiner und Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie während Ihrer Reise eine wundervolle Erfahrung gemacht haben. Für uns gibt es nichts Schöneres als ein positives Feedback von einem zufriedenen Gast. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Coral Beach Resort für Ihren Aufenthalt in Hurghada entschieden haben. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Management