- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war heruntergekommen und die Zimmer schmutzig. Die Wege im Hotel sind außerdem sehr lang, alles im Freien und ohne Fahrstühle. Auswahl beim Essen begrenzt, vorhandenes Essen war teilweise nicht gut. Obst und Gemüse war gut. Lage gut, Hotel eigener Strand. Visum haben wir beantragt, ist aber nicht nötig für Sharm el Skeikh.
Ausstattung: Bett. TV mit 23 Programmen allerdings kein deutscher Sender, Schrank, Kühlschrank, Safe. Matratzen waren steinhart, man konnte fast nicht darauf schlafen. Zimmer war sehr schmutzig.
Frühstück, Mittag und Abend in Buffetform. Mit Fleisch, Obst Gemüse und Beilagen. Beim Frühstück gab es noch Joghurt, Pfannkuchen, Eier, Spiegeleier, Omletten, gekochte Eier. und Obst.
Service im allgemeinen war durchschnittlich, nach Beschwerden wurde die Probleme allerdings behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 30 Minuten gedauert. Ausflüge wurden insgesamt 3 von uns gemacht, war aber nur 1 Ausflug zu empfehlen. (mit einen Glas Boot), da waren die Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es keine Sportangebote. Es können Ausflüge gebucht werden im Hotel. Es gab zwei Pools, aber beide mit Eis kalten Wasser, Liegen gab es genug. Keine Live-Shows im Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie den Coral Beach Resort als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Badezimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir an den Renovierung arbeiten. Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hotels und der ganzjährigen Auslastung wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Den Coral Beach Resort geben ihr Bestes, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund von Sprachbarrieren mit unseren Mitarbeitern nicht in engen Kontakt treten konnten. Derzeit suchen wir jedoch nach deutschsprachigen Mitarbeitern, damit sich unsere Gäste im Umgang mit unseren Angestellten wohler fühlen. Es ist traurig zu lesen, dass Ihnen unsere Service nicht gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, unser Bestes zu geben, um Änderungen umzusetzen und unseren Veranstaltungsort zu aktualisieren. Wir hoffen, Sie unter unseren Gästen wiederzusehen. Vielen Dank und beste Grüße, Khaled Hendawy hotel Manger