- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel is schön gebaut und im noch guten Zustand. Das Hotelmanagement hat sich jedoch im letzten Jahr sehr verschlechtert! Das Hotel ist für gehbehinderten Menschen nicht geeignet, da das Haupthotel (älterer Teil) vom Strand weit weg und steil bergab liegt. Das Management erlaubt es trotzdem nicht(!), vorhandene Elektro-Farzeuge für den Transport von gebrechlichen Menschen einzusetzen. Viele ältere Touristen sagten, sie kommen nie wieder dorthin!
Minibar meistens leer. Keine Kaffeemaschine im Zimmer. Zimmerservice findet oft erst am Nachmittag statt. Obwohl Safe vorhanden, wurden wir bestohlen.
Nur ein Resraurant, bedienung hat sich im letzten Jahr massiv verschlechtert. Essen immer gleich und schlecht gekocht, bzw, gegrillt. Unhygienische Verhältnisse( wie schmutziges Geschirr, Besteck und Fliegen), Plastikgläser am Strand werden sogar aus dem Mulleimer heraus geholt und nur oberflächlich gespült.
Nicht freundlich, keine Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung mangelhaft. Unsicher, da diebstähle vorgekommen, Beschwerden werden ignoriert, GM unfreundlich, Wäscherei dauert bis 3 Tage. Shuttlebusse nicht ausreichend. Kinderspielplätze nicht vorhanden.
Weit weg von Naama Bay( ca. 25 min mit Taxi, Unterhaltungszentrum!). Shuttlebus des Hotels unzureichend. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten von Ihnen angegebenen Sportmöglichkeiten sind ausser Tischtennis und Billiard , bzw, Fitness. Raum, nicht vorhanden. Animation sehr primitiv. Internetzugang ist sehr teuer und beschränkt auf 2 PC's, wovon ein PC meistens funktionsunfähig war. Swimming-Pool ist im Winter nicht geheizt damit unbrauchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |