Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis paßt, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist super, erhöht, Strand toll, Hausriff zum Schnorcheln optimal. Trotz Nähe zum Flughafen keine Beeinträchtigung. Großzügige Anlage. Zimmer sehr geräumig und in gutem Zustand. All-Inclusive abzulehnen, Getränke öfter aus (z.B.Tonic Water, auch Bier, ). Alkoholika: Brandy,Wodka,usw. verdünnt und untrinkbar.Oft Plastikbecher. Restaurant ist eine Bahnhofshalle, Buffets entsprechend unterdurchschnittlich. Gästestruktur: Russen, Polen, Tschechen:80 %, Italiener:15 %, unter 30 J.: 70 %, also vorwiegend sehr junges Publikum ) Handy funktioniert bestens, Preis-Leistungsverhältnis, buchten bei Diskount Travel ( TUI Tochter), sehr gut, können das Hotel wegen der Gastronomie oder Getränken nicht weiter empfehlen. Nur Bier ist ok. Wein gibts nur beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig. Möblierung erneuert, Klimaanlage funktionierte, Bad sauber. TV nur ZDF, sonst alle möglichen Sprachen und Sender, Safe im Schrank, Wünschten uns ein Zimmer mit Poolblick, bekamen auch ein Zimmer mit optimaler Lage an einer Ecke, links der Pool und nach dem Hotel erhöht, toller Ausblick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant --Bahnhofshalle, ohne jede Atmosphäre. Selbstbedienung ist für uns kein Problem, aber wenn nicht einer sitzenbleibt, wird inzwischen der Tisch abgeräumt,. Bar, an der man sich die Getränke holt, ist neben dem Entsorgungsraum und die Getränke in kleinen Mengen (1/10 Wein, 1/4 Bier ) werden nur über die Theke geschupft. Kaffee aus 2 Vollautomaten Zufallstreffer,Personal sieht nicht, wenn etwas leer oder füllt Kaffee, Milchpulver, Kakao in falsches Fach. Quantität genug, aber Qualität der Speisen, sehr mangelhaft (waren schon mehrmals in Ägypten)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal, Qualität eher nicht so gut, Russisch besser als englisch, Zimmerreinigung sehr gut, sehr bemüht, auch ohne Trinkgeld. Servicepersonal im Speisesaal eher nur Hilfspersonal ohne Überblick .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gehört zur Hotelanlage,über Stufen oder Weg leicht zu erreichen. oberer Teil des Hotels und Pool liegt auf Anhöhe, anderer Teil des Hotels terrassenförmig. Kleiner Markt gehört zum Hotel, über Strandpromenade am Hotel Baron vorbei kommt man zu einer weiteren Ladenstraße. Hinter dem Hotel beginnt das ägyptische Hinterland. Shuttle nach Sharm nur Mittags kostenlos, am Abend 3 bis 4 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang nur an einem Punkt in der Lobby, sehr teuer, Animation unaufdringlich, Pool renovierungsbedürtig, man bemüht sich aber redlich. Genügend Strand- und Badetücher, gute Qualität. Genügend Liegen und Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:7