- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Handtücher werden täglich gewechselt aber der Rest des Zimmers nur notdürftig gereinigt, hab mal aus versehen Wasser auf den Boden und aufgewischt - weiß war dunkelbraun..... auch im Bad!! Von der Terrassentür abgesehen die 8 Tage dreckig war und keiner hat es bemerkt *gg* Strand kann man das 10 Meter breite mit Felsen abgetrennte Stück nicht nennen............es gibt nur Liegewiesen die mit einen Zaun versehen sind wo man ins Meer runterschauen kann. Das Essen ist sehr eintönig und wenn man mal von einem Gericht mehr haben will wird man finster abgewiesen... Die Hühner werden so zerlegt das man in jedem Stück Knochen findet wo ich längst keine vermutet hätte... Salatbar ohne Dressing, Essig Öl an einer Extra-Stelle, bei der Pasta muss man aufpassen wenn man keinen Fisch isst so wie ich , das steht nämlich nie angeschrieben.... und so könnte ich noch einige Dinge wie den Schimmel im Bad, nein kein Pferd sondern echter Pilz´, aufzählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hello Helmuth, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager