- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unsere Rettung war das Sharks Bay Sea Food Restaurant mit tollem Chef und Kellner unterhalb der Splash Pool Bar. Wären die beiden nicht gewesen hätten wir unseren Urlaub schon am 2.Tag abgebrochen! Das war Weltklasse !!! Kompliment an die beiden, denn wäre der Pool an der Splash Bar nicht 6 von 7 unserer Urlaubstage Defekt gewesen hätten wir sie vielleicht gar nicht kennen gelernt.Ansonsten gibt es außer den insgesamt freundlichen Mitarbeitern und der Bereitschaft unsere Kritik ernst zu nehmen nicht viel positives zu berichten, das Essen ist zu sehr auf einheimische Urlauber und deren Esskultur ausgerichtet und bietet keine Abwechslung, die Wege zum Essen und zum Strand sind steil, viele Treppen und insgesamt macht die gesamte Hotelanlage keinen einladenden Eindruck. Wir waren sehr enttäuscht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred & Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Alfred, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager