Alle Bewertungen anzeigen
Alfred & Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Rettung!!! Aber der Fisch stinkt vom Kopf aus!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unsere Rettung war das Sharks Bay Sea Food Restaurant mit tollem Chef und Kellner unterhalb der Splash Pool Bar. Wären die beiden nicht gewesen hätten wir unseren Urlaub schon am 2.Tag abgebrochen! Das war Weltklasse !!! Kompliment an die beiden, denn wäre der Pool an der Splash Bar nicht 6 von 7 unserer Urlaubstage Defekt gewesen hätten wir sie vielleicht gar nicht kennen gelernt.Ansonsten gibt es außer den insgesamt freundlichen Mitarbeitern und der Bereitschaft unsere Kritik ernst zu nehmen nicht viel positives zu berichten, das Essen ist zu sehr auf einheimische Urlauber und deren Esskultur ausgerichtet und bietet keine Abwechslung, die Wege zum Essen und zum Strand sind steil, viele Treppen und insgesamt macht die gesamte Hotelanlage keinen einladenden Eindruck. Wir waren sehr enttäuscht !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Alfred, We would like to apologize for your recent experience and sorry to hear you were less than satisfied with our resort. We pride ourselves on our product/service and the high quality standards we are trying to maintain, and would like to make things right. Please send me more detail son my personal email hany.mahran@coralbeacheg.com to review on what occurred and how we might make it up to you. Yours sincerely, Hany Mahran Hotel Manager