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Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
AUF KEINEN FALL BUCHEN! FALLE!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Mann und ich kamen hier her für unsere Flitterwochen. Leider wurden wir massiv enttäuscht. NICHT BUCHEN! Die Damen an der Rezeption waren extrem unfreundlich und respektlos. Das Zimmer hat eine heruntergekommene altmodische Einrichtung aus den 80er Jahren. Die Bilder im Internet sind nicht repräsentativ und irreführend. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt dass angeblich 2017 renoviert wurde. Das Zimmer was ausserordentlich dreckig und wurde auch nach der dritten Reinigung nicht sauberer. Am Abend wollten wir unsere Zähne putzen als plötzlich das Abflussrohr undicht wurde. Das ganze Bad roch fürchterlich sodass man sich dort nicht aufhalten konnte. Die Rezeption ist nicht wie beschrieben 24h offen; als wir dort waren war niemand da der uns damit helfen konnte. So mussten wir unsere Zähne in der Küche putzen und konnten nicht mehr auf Toilette gehen. TUI war leider überhaupt nicht hilfreich und der Reiseleiter wimmelt uns ab mit „Teneriffa ist nicht wie Deutschland“ und „was erwarten Sie wenn sie 3 Sterne buchen“. Das Frühstück Ist extrem fettig und ungenießbar. Wir haben uns am nächsten Tag auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht und werden uns zuhause anwaltlich beraten lassen. Von einer Buchung raten wir dringend ab !!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luca, guten Morgen nachdem unsere Direktion Ihrer Beschwerde entsprechend nachgegangen ist, möchten wir Ihnen folgendes mitteilen: Erstens möchten wir darauf hinweisen, dass unser Personal immer aufmerksam und hilfsbereit war und bereit war, den Gästen bei Fragen oder Problemen zu helfen und sie zu informieren. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Personal in vielen Kommentaren für seine gute Arbeit und den jederzeit herzlichen Umgang gelobt wird. In Bezug auf die Beschwerde, dass die Reinigung Ihrer Zimmer nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und das Zimmer schmutzig war. Wir haben die täglichen Reinigungskontrollen überprüft, und tatsächlich wurde das Zimmer wie angegeben gereinigt, d.h. 5 Tage pro Woche, wie in unserer Beschreibung und den Datenblättern angegeben. Die Bettwäsche wird zweimal pro Woche gewechselt und die Handtücher werden dreimal pro Woche gewechselt. Wir möchten die Effizienz und das Engagement unserer Mitarbeiter hervorheben, die sich stets für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste einsetzen. Insbesondere das Reinigungspersonal, Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir von keinem anderen Gast eine Beschwerde über diesen Service, das Essen oder die Verpflegung erhalten haben und dass die von uns angebotene Auswahl der Kategorie unseres Hotels und der Art unserer Kundschaft entspricht. Andererseits möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Dienstleistungen und Menüs unseren Gästen zur Verfügung stehen, sowohl bei der Ankunft als auch mit dem Willkommensbrief, den jeder unserer Gäste beim Einchecken erhält. Darüber hinaus sind alle diese Informationen auf unserer Website, sowie unsere Einrichtungen und Zimmer, alle Fotos der Einrichtungen und Dienstleistungen können auf unserer Website aktualisiert werden. Wir hoffen, dass Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns zu empfangen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor