Alle Bewertungen anzeigen
Gutes Hotel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Für 4*-Hotel in DomRep ok
4,0 / 6

Allgemein

Als ein vier Sterne Hotel für die DomRep, ist das Hotel sehr sauber, die Angestellte sehr freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl ist täglich wechselnd und lässt keine Wünsche übrig. Man hat die Möglichkeit auch landestypische Küche probieren zu können und sich darauf einzulassen. Es gibt 3 Cocktailbars, an denen es eine Auswahl an Cocktails und einer Sorte Bier gibt. Gegen Aufpreis bekommt man auch Schnaps und Wein a la Carte, sowie verschiedene Biersorten. Jeden Abend besteht die Möglichkeit zwischen den Restaurants auszuwählen, mit einer Tischreservierung am vorherigen Morgen. Was etwas störend ist, ist die mangelnde Anzahl der Plätze zum Sitzen im Aussenbereich und an den Aussenbars. In der Sportsbar kann man sich leider nicht sehr lange aufhalten, da die Klimaanlage sehr sehr kalt steht und die Musik zu späterer Stunde übertrieben laut ist. (Hier hat man eher das Gefühl in einer Disco anstatt in einer Sportsbar zu sitzen). Tagsüber sind auch die Strandverkäufer auf Dauer etwas störend. An manchen Tagen wird man bis zu 20x angesprochen. Entertainment über den Tag durch die Animateure ist aufgrund der übertriebenen Lautstärke für die umliegenden Gäste ebenfalls etwas lästig. Für unseren Geschmack hätte es auch gerne wegen Entertainment und dafür mehr Ruhe geben können. Der Strandabschnitt lädt zu langen Spaziergängen ein und das Wasser ist Kristallklar. Man kann am Strand super die Natur und Tiere beobachten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gutes Hotel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Coral Costa Caribe mit Ihnen teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und es gibt nichts Besseres, als zu wissen, dass wir es richtig machen. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und seine Mitarbeiter Ihre Anmerkungen bei der Bewertung Ihrer Bewerbung berücksichtigt haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die ausführliche Bewertung unseres Hotels und die netten Worte bedanken.