Vorab möchte ich sagen, dass die Location an sich wirklich super ist. Der Pool und der Strand oder auch die gesamte Hotelanlage sind wirklich schön, in einem guten Zustand und auch relativ sauber. Nichts desto trotz gibt es etliche Punkte, die negativ aufgefallen sind. Es fing beim Einchecken an. Das Personal war nicht besonders freundlich und verwies zu allen Infos zur Hotelanlage auf einen QR-Code. War auf jeden Fall kein schöner Empfang. Das Zimmer wurde auch bei unseren Aufenthalt von 16 Nächten nie so wirklich gereinigt. Neue Handtücher haben wir nur am ersten und am letzten Tag bekommen, sodass wir 2 Wochen die selben Handtücher nutzen mussten. Die Minibar wurde auch nur bei energischer Aufforderung aufgefüllt. Ein Pflaster für eine kleine Handverletzung zu bekommen, stellte sich für das Personal auch als Herausforderung dar. Als meiner Frau die Bikini-Hose vom Balkon aufs Vordach im dritten Stock fiel, (unser Zimmer war im sechsten Stock) war das Personal, auch nach über 3 Stunden Wartezeit, nicht in der Lage diese vom Balkon im dritten Stock zu holen, sodass wir uns um diese 2-Minutenaufgabe selbst gekümmert haben. Als wir unseren Unmut darüber bei der Rezeption kunt taten, wurden wir nur an- oder vielleicht auch ausgelacht. Im allgemeinen war das Personal wirklich unfreundlich, lustlos, desinteressiert und wortkarg. Außer der Verkäufer des hoteleigenen Souvenirshops, der einen eine Schachtel Zigaretten für 10 US-Dollar für günstig verkaufen wollte und dann auch noch frech wurde als man ihn auf seinen Preiswucher hingewiesen hat. Im Fitness-Raum gab es Probleme mit den Laufbändern, die trotz mehrmaligen Nachfragen nicht ernsthaft angegangen wurden. Im Gegenteil. Selbst eine Sicherung musste man selbst wieder reindrehen, weil das Personal nicht dazu in der Lage war. Eine ganze Menge Probleme des Hotels würde sich quasi in Luft auflösen, wenn das Personal engagierter wäre. Ansonsten haben wir den Aufenthalt genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julius C. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julius, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben. Aus Ihrer Beschreibung geht tatsächlich hervor, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen; Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung geworden ist, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service an der Rezeption Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, da das gesamte Team hart daran gearbeitet hat, den höchsten Servicestandard für unsere Gäste aufrechtzuerhalten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrung bei uns in vollen Zügen zu genießen. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Sie weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sind und wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen.