Alle Bewertungen anzeigen
Kartoffelpufferfledermaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Rezeptions-Personal, am Arm der Welt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Beach-Resort, dass wirklich alles hat. Leider ist die Lage trostlos - Juan Dolio ist nicht so toll zum Bummeln wie Boca Chica.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, alles schön, alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Alles da, geschmacklich toll und frisch. Wer will (wie ich bspw.) kann draussen Richtung Meer sitzen. Einfach toll ... .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang an der Rezeption unterirdisch. Eine Traube an Menschen, die einchecken wollten und das Personal hatte untereinander wichtige Dinge zu erörtern und zu lachen. Irgendwann kam die Chefin des Putzdienstes um die Zimmer-Nrn. abzugleichen Oink!!! Anderntags wollte Sohni einen Restaurant-Tisch buchen, ebenso eine Sache von fast einer Stunde. Selbst der Kauf einer Briefmarke oder die Auskunft, wo in der Metropole Juan Dolio man eine bekommt, war nicht von Erfolg gekrönt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Diekt am tollen Strand. Ausserhalb befindet sich leider nix.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein After-Dinner-Shopping möglich. Ich hab es bereut, meine Mitbringsel nicht in Boca Chica erworben zu haben ... .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kartoffelpufferfledermaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Kommentare zu Ihrem letzten Besuch in unserem Coral Costa Caribe Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Bemerkung zum Empfang zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Unzufriedenheit, versprechen jedoch, diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern, um solche Meinungen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für diese wunderbare Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.