Die Getränke im All inklusive Paket sind im besten Fall minderwertig. Das Essen im Buffet Restaurant war zwar abwechslungsreich jedoch von mittelmäßiger Qualität und führte zu starken Verdauungsproblemen. Die gebuchte Zimmerkategorie wurde uns erst auf nachdrücklicher Beanstandung gegeben, was einen Zimmerwechsel und einen verlorenen Urlaubstag bedeutete weil auf ein freies Zimmer in der gebuchten Kategorie gewartet werden musste. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht der Beschreibung. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt und sind sehr hellhörig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, Türklinke mussten instandgesetzt werden bevor das Zimmer genutzt werden konnte. Der Putz an den Decken war an einigen Stellen abgeblättert. Der Hauptpool war stark verschmutzt und an einigen Stellen am Boden und an den Rändern beschädigt (Verletzungsgefahr). Der Strand war allerdings einwandfrei. Sauber, ausreichend Liegen mit hervorragendem Service. Der Service allgemein war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter im Hotel sind allesamt sehr freundlich und bestrebt den Gästen alle Wünsche zu erfüllen - auch ohne den gern gesehenen Dollar Trinkgeld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel mitgeteilt haben. Aus Ihrer Beschreibung geht tatsächlich hervor, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu einer perfekten Zeit der Entspannung geworden ist, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen