Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
Modernes Stadthotel, tolles Personal, ruhiger Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel, Restaurant nicht so riesig, schöne Grösse! kein Lärmpegel, keine Hektik… alles sauber, auch Poolbereich. Sehr bequeme Poolliegen. Bushaltestelle z.B. nach Carralejo gleich um die Ecke. Vom Essen war ich allerdings enttäuscht, das kenne ich ganz anders.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kaffeetasse, die unter die Kaffeemaschine passt. Safe ohne Gebühr


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr hilfreiches Personal, sehr nett.


Lage & Umgebung

Sehr zentral, gute Beachbars und 2 Traumstrände in der Nähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Ich meine, er war beheizt, ich war nicht drin, weil starker Wind war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

2 sehr schöne Strände, mit klarem, türkisen Wasser; einer 5 min., einer ca. 15 Min. entfernt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leihgebühr Poolhandtuch, Safegebühr


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und natürlich schätzen wir Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie bald in unserem Hotel zu sehen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und arbeiten daran, den gastronomischen Teil in unserem Restaurant zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Hotelleitung.