Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nein, nein, nein und nochmals: NEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage in einem tollen Ort gelegen, der zum Glück touristisch noch nicht ganz so überlaufen ist. Jedoch waren wir von dem Hotel enttäuscht. Es hat unseren Erwartungen (4 Sterne-Hotel) nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • "Mehr Schein als Sein" Man will auf modern und hip machen, dabei ist alles nur ganz simple. Viel zu kleiner Fernseher. Dieser ist auch an einer vollkommen überflüssigen Stelle des Zimmers montiert. Zusätzlich fehlt ein Papierkorb/Abfalleimer im Zimmer. Ein Schminkspiegel im Badezimmer wäre auch sehr, sehr hilfreich, da die Entfernung vom Waschbecken zum Spiegel immens weit weg ist. Man tut einen auf nachhaltig und hat dann auf den Zimmern eine Kaffeemaschinen mit Kapseln..... tztztzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der sog. Speisesaal ist ungemütlich wie eine Großkantine. Die Geräuschkulisse ist unerträglich. Größtenteils nur kleine Bistrotische, wo man sich wirklich fragt, wie daran 2 Personen essen sollen? Das Essen schmeckt nur fade. Das schlechteste Rüheei ever!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und inkompetentes Personal am Empfang. Sorry - müssen wir leider so sagen. Erst gibt man uns ein falsches Zimmer und versucht uns mit Handtüchern und einem kostenlosen Safe abzuspeisen. Unserer meinung nach, hat in der heutigen Zeit in einem 4 Sterne Hotel der Safe sowieso kostenfrei zu sein, ebenso Hotelhandtücher. Das nennt man nämlich: Service! Bis heute haben wir keine Rückmeldung unseres Reiseveranstalters, dass das Hotel sich mit denen in Verbindung gesetzt hat zwecks Rückerstattung des Differenzbetrages für das falsche Zimmer. Des Weiteren war 1 Woche lang die Klimaanlage defekt. Es gab nie ein update, wann eine evtl. Reparatur erfolgt. Guter Service wäre in der Zeit gewesen, wenn man dafür täglich eine Flasche Wasser für umsonst auf's Zimmer bekommen hätte. Ebenso wurden wir nicht über die Abholzeit des Rücktransfers informiert. Alles musste man selbst erfragen, und bekam dann nur genervte Antworten. Für uns: Servicewüste: Coral Cotello Beach!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, jedoch: bloß kein Zimmer mit Meerblick buchen!!!! Direkt vor dem Hotel wird gebaut! Baulärm und die Aussicht ist dadurch natürlich miserabel. Das Hotel sollte in den nächsten Monaten (Jahren?) gar keine Zimmer mit sog. Meerblick für extra Geld anbieten. Da ist Ärger mit den Gästen vorprogrammiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß, jedoch unbeheizt. Die Poolliegen sind sehr komfortabel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern, dass wir Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Inzwischen sind effektiv keine Meerblickzimmer mehr buchbar. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Es tut uns ebenfalls leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Inzwischen haben wir jedoch nur noch gute Bewertungen, was das Essen anbetrifft. Ebenfalls wird normalerweise unser Personal gelobt. Pooltücher usw stehen in unserem Premiumservice (ein kleiner Aufpreis) zur Verfügung. Badehotels der Gegend verfügen über den Safe mit Aufpreis . Die Zimmerdekoration unseres Hauses wurde von einem renommierten skandinavischen Dekorationsstudio entworfen, und man hat vor allem die Essenz der Insel bei der Ausstattung der Zimmer und des Hotels in Betracht gezogen. Wir bedauern, dass Ihnen diese Dekoration nicht zusagt. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene internationale Nachhaltigkeits-Zeugnisse aufweisen können. Wie gesagt, es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten es jedoch nicht unterlassen, Ihnen für die Bewertung und Ihren Besuch zu danken. Ihre Hotel-Direktion.