Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, nette Menschen: empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen. Alles in Allem ein sehr gepflegtes Hotel, der Strand ist immer sauber, das Personal ist super nett und hilfsbereit. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, wenn man auf Koh Tao urlaubt! :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war gut. Die Matratzen waren leider schon etwas "durchgenudelt", konnten aber trotzdem relativ gut schlafen. Durch ein paar Stufen nach unten kam man in ein sehr großzügiges Badezimmer. Das einzige, etwas merkwürdige war, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen darf, sondern in den Mülleimer daneben, das ist aber auf der ganzen Insel so, ist dem Abwassersystem geschuldet. In unserem Bungalow war eine Klimaanlage vorhanden, diese gibt es in jedem Zimmer / Bungalow. Ein Safe ist auch vorhanden, allerdings ein tragbarer...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Frühstücksbuffet dazugebucht. Hier gibt es absolut nichts zu meckern! Es gab jeden Morgen Früchte, Müsli, verschiedene Säfte, Wurst, Käse, Salat, Baked Beans, etc. Frühstück gibt es von 7:00 Uhr - 10:00 Uhr, das Personal fragt aber immer nochmal nach, ob man wirklich fertig ist. Wenn man ein Spiegel- oder Rührei zum Frühstück haben möchte, sagt man dem Personal bescheid, dieses bereitet es dann frisch zu. Man kann dazu sagen, ob man gerne Schinken, Tomaten oder Ähnliches dazu haben möchte. Auch das "normale" Essen ist wirklich sehr gut. Super Auswahl zwischen europäischem und thailändischem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach nur Zucker! Wir haben selten so nette Menschen kennengelernt! Immer bemüht, alles zu verbessern. Beispiel: Unsere Klimaanlage fing nachts das Tropfen an. Wir gingen an die Rezeption, um das zu melden. Der nette Herr an der Rezeption fragte, ob wir jetzt unterwegs wären, dann würden sie es direkt reparieren. Wir bestätigten das und drehten uns um, um zum Strand zu gehen. Direkt rief er den Hausmeister an und berichtet von der Klimaanlage. Als wir zurück in unseren Bungalow kamen, war die Klimaanlage bereits repariert und wieder funktionstüchtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Pier bis zum Hotel waren es mit dem hoteleigenen Taxi ca. 5 - 10 Minuten. Man wird am Pier vom Hotelpersonal abgeholt. Mietet Euch einen Roller und erkundet von dort aus die Insel. Man ist an allen "Highlight-Stränden" und auch an vielen Aussichtspunkten innerhalb weniger Minuten. Durch die momentan bestehende Baustelle (Mai 2019) in Sairee dauert es evtl. ein bisschen länger, die Verzögerung dauert aber auch nur ein paar Minütchen. Und wenn man keine Lust auf Inselerkundung hat, nutzt man einfach den Strand, der zum Hotel gehört. Super gepflegt, mit Liegen. Perfekt zum Seele baumeln lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel betreibt eine Tauchschule, welche wir nicht genutzt haben. Sollte man das Tauchen lernen wollen, ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Sonst gibt es noch einen Pool oder eben den Strand. Zum reinen Entspannen ist das Hotel auf jeden Fall geeignet. Sollte man mehr "Action" haben wollen, kann man einfach am Strand entlang laufen oder in die "Stadt".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:3