Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Mit realistischer Erwartungshaltung netter Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein

Die harten negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich gibt es in diesem Hotel Dinge, die verbessert werden müssen. Im Verhältnis zum lächerlichen Reisepreis (450,00 € für 2 Wochen) und aufgrund der prompten Reaktion des Managements auf Beschwerden relativieren sich für mich diese Mängel. Auf dem Transfer zum Flughafen beschrieben Gäste aus anderen Hotels ähnliche, sasionbedingte Einschränkungen (Speisen,Getränke,unbeheizter Pool). Das Hotel ist erst vier Jahr alt, hat geräumige, saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die Speisen waren weitgehend ähnlich, waren aber nicht kalt und gut gewürzt. Der Koch ist bereitwillig auf Sonderwünsche eingegangen. Das Personal war stets präsent, freundlich und hilfsbereit. Die Gäste, mit denen ich hier Kontakt hatte, beurteilten die Einschränkungen als nicht so schwerwiegend und waren insgesamt zufrieden. Insgesamt fühlte ich mich hier gut aufgehoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2