Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juttha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommen, Bettgestell kaputt, Teppich und Bettdecke fleckig, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Immer gleiches Essen, keine Auswahl, alles unter Folie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralt, Bettgestell kaputt, Teppich und Bettdecke fleckig, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. In der Dusche Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe Essen, keine Abwechselung. Brötchen, Toast, 1 Sorte Käseaufschnitt und 1 Sorte Wurstaufschnitt alles unter Folie.


    Service
  • Gut
  • Nach einem Anruf an der Rezeption, die kein Deutch sprechen, kam ein Techniker nach Verfügbarkeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Trostlos, weit und breit nichts. Wenn man etwas sehen möchte, nur mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche keine, in der zweiten Woche wurde dann Gymnastik angeboten. Ansonsten laute Musik am Pool, keine Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juttha
    Alter:66-70
    Bewertungen:2