Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2023).
Servus unzureichend, besser alternativ buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geeignet wegen Tauchbasis vor Ort, macht insgesamt den ersten Eindruck eines netten Hotels. Die Zimmer sind zum Innenhof mit Blick zum Pool und dem Meer gerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich sauber, schon mal ohne frisches Handtuch. Wasserhahn tropf (gelbe Flüssigkeit) und macht beim Betätigen Geräusche. Klimaanlage fiel kurzfristig aus, wurde jedoch schnell repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas eintönig, jedoch positiv durch Wiederverwertung der übrig gebliebenen Speisen. Getraenkeservis jedoch schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Liegen am Pool schon am frühen Morgen bis über den ganzen Tag mit Handtüchern belegt, obwohl nie jemand kam, um diese zu benutzen. Poolbar um Schlag 17:00 geschlossen, obwohl noch Leute am Pool waren. Pool vor Sonnenuntergang geschlossen. Die versprochenen Snacks an der Poolbar sind ein Witz (lediglich kleine Teilchen (süß)). Ca. 30 Minuten Wartezeit auf ein Glas Rotwein (zweites Glas war schier unmöglich zu bekommen) während des Mittag- und Abendessens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 Minuten Anfahrt vom Airport Maria Alam, ca. 100 m langer Steg mit Einstieg über Treppe (aufpassen beim Abstieg, da Treppen ungleichmäßig angeordnet sind) ins Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Tauchbasis direkt vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1