Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis- Leistungs stimmt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind durch ganz Thailand gereist und das war unsere schlechteste und teuerste Unterkunft. Eigentlich wollten wir die letzten 7 Tage relaxen und Wellness machen. Schon die Abholung durch den Fahrer war unangenehm. Er fuhr sehr aggressiv und auch gab es auf der Hinfahrt kein Wasser. Und das obwohl wir 5 1/2 Stunden Autofahrt vor uns hatten. Das haben wir bei keinem Taxifahrer so erlebt. Angekommen im Hotel haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das war gut. Denn wir bekamen ein kostenloses upgrade in einen Familienbungalow. Normalerweise hätten wir ein Zimmer für sage und schreibe 110,-- Euro bekommen. Dann sind wir an die Bar und wollten eine Kleinigkeit essen. Der Barmann legte uns unmotiviert die Karte hin. Als wir etwas bestellen wollten verwies er uns auf das Panorama-Restaurant. Also wir ins Restaurant. Es war 18:15 Uhr und das Personal stand schon in den Startlöchern. Als wir uns hinsetzen wollten wurde auf die Uhrzeit gezeigt und mit strenger Miene wurden wir darauf verwiesen, dass es erst ab 18:30 Uhr was gibt. Ein Getränk durften wir nicht vorher einnehmen. So war unser erster Eindruck nicht gerade der Beste. Dann kam der Monsun. Dafür kann das Hotel nichts. Aber: Was mache ich mit Gästen, die dem Regen ausgeliefert sind? Nix! Alle haben sich weggeduckt. Keine innovativen Ideen, wie z.B. Regenspezial. Wie immer das dann ausgesehen hätte. Dann haben wir warm geduscht. Aus der Dusche kam ein Geruch von Fäkalien. Wir haben dann an der Rezeption um Reparatur gebeten. Der Mitarbeiter hat es versucht. Aber beim zweiten Mal Duschen roch es immer noch nach Fäkalien. Dann haben wir den Service Manager gebeten, das abzustellen. Seine Aussage war: Da müssen wir wohl den Tank reinigen. Die Aussage hat uns mehr als überrascht. Wir sind davon ausgegangen, dass regelmäßig das Wasser im Wassertank überprüft wird. Zumindest kann man das für das Geld erwarten. Immerhin haben sie uns die letzte Nacht nicht berechnet, da es aufgrund der starken Regenfälle überall rein und durchgeregnet hat. Wir haben uns auch nicht wirklich aufgehoben und sicher gefühlt. Mehrfach haben wir nachgefragt, ob es bei diesen Regenfällen zu Problemen auf den Straßen kommen kann. Uns wurde versichert, dass alles kein Problem ist und sie den Wetterbericht im Blick haben. Ursprünglich sollte uns der Fahrer um 16:00 Uhr abholen. Wären wir unserer Intuition nicht gefolgt - nämlich um 11:00 Uhr zu fahren - wären wir nicht mehr weggekommen und hätten unseren Flieger verpasst. Immerhin hatte der Fahrer Wasser für uns dabei und er ist wirklich super gefahren. Er hat uns sicher durch die ganzen Überschwemmungen gefahren und wir hoffen, er ist sicher und heil wieder zurück. Ach und eins wollen wir hier ganz deutlich sagen: Ein Hotelier, der bei schlechten Bewertungen die Gäste beschimpft und kompromitiert sollte lieber die angesprochenen Themen verbessern. Zimmertipp: wenn schon dieses Hotel dann aus unserer Sicht nur die Luxus-Bungalows


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:40