Alle Bewertungen anzeigen
Irena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Perfekt um die Insel zu erkunden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer eine saubere Unterkunft ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau richtig. Das Preis-/Leistungsverhältins stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und die Größe auch ok. Die Einrichtung ist jedoch etwas altbacken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr leider britisch gehalten. Was klar zu bemängeln ist dass es die ganze Woche kein frisches Obst gab. Das Abendessen war soweit ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top... immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral, sodass man mit dem Bus die Insel entdecken kann und auf kein Mietauto angewiesen ist. Jedoch ist es etwas lauter da sich das Hotel direkt neben der Straße befindet. Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Das Meer erreicht man in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selber bietet bis auf den Pool, welcher nicht sauber war keine Freizeitmöglichkeiten . An der Rezeption kann man jedoch bei bedarf Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1