Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht Leider nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel was sich die Renovierung zusätzlich bezahlen lässt. Wir hatten das Hotel als Anschluss an unsere Kanaren-Kreuzfahrt. Leider konnten wir uns das nicht aussuchen, Nach dem ich die jüngsten Bewertungen gelesen hatte, hätte ich es nie gebucht. Die negativen Bewertungen treffen leider im vollen Umfang zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • JUNIORSUITE DELUXE = ich lach mich tot, nicht mal 3 Sterne der Landeskategorie wert. So nennen die alles Suiten dort, derv Unterschied ist nur Haupthaus oder Villas und Panorama- / Meerblick oder Hinterland. Das erste nach der Begrüßung... sie haben nur Standard gebucht, wenn sie eine bessere Suite möchten dann kostet das 15 oder 25 € extra pro Tag. Ich hab sie mir beide angesehen: nicht renoviert im Haupthaus aber Meerblick =15€ Sofa durchgesessen , alte Möbel. Renoviert im Haupthaus mit Meerblick = 25€ nur gemalert ,etwas besseres Sofa und Möbel sonst das gleiche. Vielleicht war die Farbe so teuer??? Allerdings war das Senderangebot im Fernsehen dank Satellit außergewöhnlich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Bewertungen treffen voll zu ,teilweise ungenießbar bzw. ungewürzt, aber es gab natürlich auch geschmackvolle Lichtblicke. Der Hammer aber war das man als All Inclusive Gast nur Mensch 2.Klasse war. Für fast alles musste man trotzdem be- bzw. dazu bezahlen. Schwimmbad 7 € pro Person und Tag, Fitness Studio 7€ pro Person und Tag. im Restaurant gab es Mittags von 13-15 Uhr zwar Kuchen aber kein Kaffee, auf Nachfrage : Kaffee bekommen sie oben in der Bar. Der Knaller Kaffee gab es hier aber der Kuchen kostet extra!!! Für AI nur trockene Kekse oder trockenes Sandwich. Die vier Cocktails die inclusive waren hatten nicht mit ihrem Namen zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Der Direktor erinnerte mich allerdings an Louis de Funès als Restaurantbesitzer in dem Film" Scharfe Kurven für Madame " wie ein Diktator.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Erstens möchten wir uns bedanken dass Sie unser Hotel für Ihre Urlaub gewählt haben. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Hotel bietet verschiede Zimmerkategorien an. Alle sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Information für jede Zimmer steht an den Gäste in unserem Webseit zur verfügung. Im Bezug auf die Leistungen dass unsere Hotel anbietet, zum Beispiel, wenn Sie die Buchung direkt mit unserem Hotel machen, Sie können einmal pro Tag und pro Person den Hallenbad kostenlos geniessen (ab 16 Jahren Alt). Das Management hat zur Kenntnis Ihre Kommentare genommen um weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites