- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage mit unverbauten Meer und Teideblick. Saubere gepflegte Anlage mit schönem Poolbereich. Sehr guter Service. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Wir hatten ein Delux Junior Suite. Das Appartment ist im Nebengebäude (unter dem Poolbereich). Hatten schönen Meerblick und Teideblick, eine kleine Küchenzeile im Wohnzimmer, seperates Schlafzimmer,TV mit deutschen Sendern, Betten waren angenehmen, auf dem Balkon Tisch und zwei Stühle. Was und nicht so gefallen hat war, daß das Bad kein Fenster hatte und auf dem Balkon keine Liegestühle waren.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab die Möglichkeit Abendessen nachträglich dazu zu buchen. 25,-Euro pro Person, wenn man gleich 5 Essen buchte köstete das Essen nur noch 16,-Euro pro Person. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Abendbuffet war auch reichhaltig , aber für meinen Geschmack, kein Vergleich mit den Zahlreichen Lokalen in der Umgebung. Ist halt Geschmackssache.
Alle sehr freundlich. An der Rezeption sprachen alle Deutsch.
Das Hotel liegt auf einer Klippe, hat also keinen direkten Meerzugang. Ein Shuttlebus bringt einen kostenlos nach Puerto de la Gruz. Das ist gut, da man Tagsüber dort nur sehr schwer einen Parkplatz findet. Haben wir mehrfach zum Shoppen und zum Bad Lago Martiannez genutzt. Für die Badestrände der Stadt ist der Bus eher ungeeignet da man doch sehr weit laufen muß. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Minimarkt und ein Restaurant. Ansonsten hätten wir einen Leihwagen mit dem wir überall hin gekommen sind (Würde ich auch jedem empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich. Hallenbad und SPA kostenpflichtich, hatten wir nicht getestet. Abendunterhaltung war so lala, waren zwei mal beim Flamenco-Abend, die waren schön. Den Rest haben wir so im Vorbeigehen gesehen, Live-Musik bzw DJ-Abend, teilweise mit 3-4 Zuschauern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Michael, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen, zweiwöchigen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre genaue Beschreibung unserer Anlage hilft vielen weiteren Reisenden sich ein Bild von unserem Hotel zu machen und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat, auch wenn Ihr Badezimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, wie auch Liegen gefehlt haben. Besonders freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und auch mit unserem Frühstücksbüffet, auch wenn unser Abendbüffet nicht so ganz Ihrem Geschmack entsprach. Des weiteren freuen wir uns, dass Sie unseren besonderen Ausblicks aufs Meer geniessen konnten und sich hier gut erholen konnten. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuerin