Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Wahl, wer nur relaxen will.
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist etwas entfernt von den Touristik-Zentren und ist daher gut zum Entspannen geeignet. Da es keinen Strand gibt muß man sich mit den 2 Pools begnügen (einer für Kleinkinder und einer für Schwimmer geteilt in Aktivbereich), das Hallenbad ist kostenpflichtig. Anlage und Apartments sind in die Jahre gekommen aber gepflegt. Es wird fleißig renoviert, daher auch mit Handwerkergeräuschen zu rechnen. Das Essen ist International geprägt, es gibt viel Fisch aber auch nationale Gerichte. Herausragend ist die Bedienung, man wird immer freundlich empfangen und an einen Tisch gebeten. Stündlich fährt ein Shuttelbus nach Puerto de la Cruze, dort können Einkäufe getätigt werden, zu empfehlen ist das Meereswasserbecken mit Schwimmflair wie in der Karibik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartments renoviert, aber Möbel und Sanitärbereich "oldschool". Täglich Zimmermädchen und frische Handtücher wenn gewünscht. Meerblick sollte man buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen schmeckt , genügend Getränke zur Auswahl, Internationale Auswahl mit Schwerpunkt auf Fischgerichte. Fisch sehr gute Qualität, Paella auch immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Bademeister am Pool sehr feundlich , Badetücher gegen Kaution , Schirme und Liegen genug vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Airport Süd ca. 1 Stunde , von Nord 20Minuten. Stündlicher kostenfreier Shuttle nach Puerto de la Cruze Loropark von Innenstadt Puerto de la Cruze mit kostenfreiem Shuttle erreichbar. Die Umgebung um das Hotel herum ist leider nicht besonders sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kaum zu Bemerken. Abendprogramm hält sich in Grenzen. SPA in allen Variationen Mini-Golf , Tischtennis, Boule, Tennis


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6