- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in der Außenanlage untergebracht (-2), kurzer Fußweg zum Hauptgebäude. Getrenntes Schlaf-und Wohnzimmer, Küche (nur den KS haben wir genutzt) und angenehm grosses Bad. Schöne große Terrasse. Sehr sehr gute Matratzen! ! ! Der Abzug im Bad ist ein Witz. Selbst bei sehr kurzen Duschvorgängen war der Raum total vernebelt! Die Zimmer sind auch sehr hellhörig! Man hört ständig von oben, unten oder nebenan Türenknallen, da der Schliessmechanismus so konzipiert ist, dass man beim Verlassen des Zimmers die Klinkengarnitur nicht nutzen kann, sondern die Tür zuziehen muss. Der Service an der Rezeption ist sehr gut! Wir dachten, dass man über die Klimaanlage auch etwas heizen kann. Das war leider nicht der Fall. Deshalb hatten wir eines Abends, nachdem unser Zimmer nach 2 Regentagen und Temperaturen um 18 Grad etwas ausgekühlt war, an der Rezeption nachgefragt, ob es eine Lösung geben kann. Keine 10 Minuten später klingelte es und eine nette Reinigungskraft stand mit einem Radiator vor der Tür. Mit so einer spontanen Reaktion hatten wir gar nicht gerechnet. Großartig! Die Kellner waren sehr hinterher, aufmerksam und freundlich. Nur der Oberkellner, jedenfalls spielte er sich so auf und wollte die Sitzplätze verteilen, hinterließ auf uns einen sehr unsympathischen und schmierigen Eindruck. Wir hatten HP und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Abschließend muss man noch den kostenlosen Supershuttleservice erwähnen. Der Bus fährt fast stündlich und auch pünktlich nur für die Hotelgäste zur Stadt und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.Ihre genaue Beschreibung unserer Anlage hilft vielen weiteren Reisenden sich ein Bild von unserem Hotel zu machen und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Vor Allem freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren. Vielen Dank! Bezüglich Ihrer Verbesserungsvorschläge haben wir diese an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Geschäftsleitung