- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das La Quinta ist eine ältere, ruhige und gepflegte Hotelanlage mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und den Teide. Bei der Buchung sollte man umbedingt den Meerblick extra buchen, da es auch Zimmer zur Landseite und Terrassen ohne Ausblick gibt. Wir bewohnten zwei Zimmer, Küche, Bad mit Badewanne(ohne Fenster) und hatten eine Terrasse mit Blick auf einen Fussweg und eine Häuserreihe. Der Wohn- und Schlafraum, sowie die Küche waren renoviert. Das Bad allerdings war in einem schlechten Zustand. Die Wände waren unansehnlich mit zwei verschiedenen Farben beklecks und an einigen Stellen der Badewanne wurde eindeutig der Schimmelpilz dick weiß überstrichen. Das war nicht schön! Die Räume wurden täglich gereinigt, waren sauber und liebevoll hergerichtet. Mit Reklamationen wurde professionell umgegangen und die Reperatur erfolgte umgehend. Das Personal war freundlich. Die Speisen sind verbesserungsbedürftig. Von Sonntag bis Mittwoch war der frisch zubereitete Fisch nicht durchgebraten, lauwarm und einmal sogar roh und gefroren. Die verschiedenen aufgeschnittenen Braten waren auch nur lauwarm. Nach einem Personalwechsel am Donnerstag verbesserte sich die Situation. Die restlichen Speisen in den Wärmebehältern waren meistens ebenfalls nur lauwarm. Das Obst war von schlechter Qualität. Äpfel und Pflaumen waren oft angefault und Bananen schwarz und mehlig. Das Eis und die dazugehörigen warmen Früchte waren jeden Abend sehr lecker. Eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr waren die sauberen Tischdecken ohne Löcher und das heile, nicht abgeschlagene Geschirr. Großes Lob, der Austausch war dringend erforderlich. Seit Oktober 2011 hat das Hotel einen neuen Hotelchef. Er ist sehr motiviert, hat ein offennes Ohr für Lob und Tadel und sorgt für positive Veränderungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |

