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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotelkategorie max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider versprechen die Bewertungen mehr als das Hotel halten kann. Hotelkategorie max. 3 Sterne Wir haben das Hotel wegen der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden in einigen Bereichen enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Haupthaus in einer renovierten Juniorsuite Panoramica untergebracht. Diese war sehr geräumig, mit abgetrennter Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Wir haben in der Küche nur den Kühlschrank und die Spüle benutzt. Die Ausstattung mit Geschirr und Gläsern ist etwas spartanisch. Das Mobiliar im Wohnzimmer wirkt in die Jahre gekommen, die Schlafcouch war schon beim Sitzen unbequem. Das Schlafzimmer verfügt über ein schönes großes Bett mit bequemen Matratzen, der Wandschrank ist ausreichend groß, auch eine Nische für die Koffer ist vorhanden. Das Bad ist praktisch eingerichtet mit Waschtisch und dazugehörigem großen Wandspiegel, sowie Schminkspiegel und Föhn, Bidet, WC, Badewanne mit Glasabtrennnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei der Buchung wurde uns nur Halbpension plus angeboten. Dies beinhaltet die Getränke zum Abendessen. Leider beinhaltet dies nicht die Bedienung (Getränke) durch einen Kellner, dieser räumt nur das benutzte Geschirr ab und deckt neu ein. Das war eine neue Erfahrung für uns in einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren, eine positive eher nicht. Das Frühstück und Abendessen wird wie üblich als Buffet angeboten. Das Essen ist schmackhaft, nur die Abwechslung hat uns etwas gefehlt. Das Ambiente im Speiseraum, die geradlinige Anordnung der Tische und des Buffets, sowie das Selbstzapfen der Getränke hinterlassen eher den Eindruck einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Betten wurden jeden Tag gemacht, Bad wurde gereinigt, Mülleimer geleert. Leider wird vom Zimmerservice der Besen lieber eingesetzt als der Lappen. Einen Staubsauger habe ich weder gesehen noch gehört. Das hat natürlich Auswirkung auf das Reinigungsergebnis. Nach dem Sandsturm (Calima) und Brand in der näheren Umgebung (23.02.2020) konnten wir am 24.02.2020 nach der Reinigung immer noch unsere Kreativität im Fingermahlen in Schrift und Bild auf den Tischen im Wohnzimmer ausleben. Leider hat es auch bis zum 28.02.2020 Nachmittag gedauert, bis die großen Pools wieder freigegeben werden konnten. Diese wurden durch Sand und Asche am 23.02.2020 verunreinigt und gesperrt. Das war vor allem für die Kinder unter 16 Jahre eine Einschränkung, da diese nicht das vorhandene Schwimmbad (kostenpflichtig) nutzen dürfen. Als gute Geste hätten wir es auch empfunden, hätte die Hotelleitung den Gästen den einmaligen kostenfreien Besuch im Schwimmbad ermöglicht, als Ersatz für den gesperrten Pool. Ein großes Lob an die Rezeption für ihren guten Service. Besondere Anerkennung dem Krisenmanagement bei der Evakuierung des Hotels wegen der Brände in der näheren bis nahen Umgebung. Der Spa-Bereich ist sauber, das Personal ist freundlich und die gebuchte Massage war angenehm. Was ich vermisst habe, war die Frage nach Problembereichen bzw. OP`s, Implantate etc. Zum Geburtstag gibt es eine Flasche Sekt im Sektkühler mit Eiswürfeln, inklusive Sektgläser und Glückwunschschreiben vom Hotel. Das war eine nette Geste. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen Teneriffa Süd bis nach Santa Ursula dauert etwa 1 Stunde. In der Nähe befindet sich der Loro Park, einen Besuch würde ich empfehlen. Das Hotel liegt ruhig am Hang oberhalb der Steilküste ohne Zugang zum Meer. Der Ausblick aus den Meerblickzimmern ist fantastisch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Animation. Tennisplatz mit Betonboden ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Eine Tischtennisplatte befindet sich unterhalb der Poolanlage. Die Poolanlage war wegen Verschmutzung (Sandsturm und Brand) vom 23.020.2020-28.02.2020 gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, zuerst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre genaue Beschreibung unserer Anlage hilft vielen weiteren Reisenden sich ein Bild von unserem Hotel zu machen und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Wir geben stets unser Bestes und versuchen Jedem unserer Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten, von daher finden wir es sehr schade, dass uns dies nicht bei Ihnen gelungen ist. Leider wegen den meteorologischen Gegebenheiten und dessen Folgen hatten wir mehrere Probleme wie die Säuberung der Zimmer und auch des Pools, der bis das Dorf nicht wieder genügend Wasser hatte, nicht gereinigt werden konnte. Nochmals tut es uns sehr leid wegen den Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihres Kommentars zu der Animation, wir bieten jeden Abend in der Bar Hall ein Unterhaltungsprogramm an wie kleine Konzerte oder anderweitige Arten von Shows. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag für Sie da, um noch vor Ort und zu Ihrer Aufenthaltszeit reagieren zu können, schließlich möchten wir nur, dass Sie die besten Erfahrungen bei uns sammeln. Wir haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch sehr, dass Sie unserem Hotel eine neue Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Geschäftsleitung