Alle Bewertungen anzeigen
Marius stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr schlecht als recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen, dreckig und das bereitgestellte Kinderbett war versifft. Das Frühstücks Buffet war immer gleich, keine Abwechslung und teilweise ungenießbar. Für Kinder wurde außer dem Pool nichts angeboten. Lediglich das Personal war meistens sehr freundlich und die Damen an der Rezeption sprachen gutes Deutsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, verlebt, Küche nicht nutzbar da sie richtig versifft war. Es wurden kaum Koch Utensilien bereit gestellt und der Kühlschrank war vereist. Kein wasserkocher, kein Toaster, keine Mikrowelle. Lediglich ein alter Herd und ein alter Backofen ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche, oft ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Mesit freundlich und in gutem Deutsch. Schade ist das Leistungen wie der Zimmer safe und das Parkhaus recht teuer sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt in einer ruhigen Gegend, trotzdem ist man in nichtmal 2 Minuten auf der Autobahn. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, da die Attraktionen meist weiter auseinander liegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marius, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir geben stets unser Bestes und versuchen Jedem unserer Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten, von daher finden wir es sehr schade, dass uns dies nicht bei Ihnen gelungen ist. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag für Sie da, um noch vor Ort und zu Ihrer Aufenthaltszeit reagieren zu können, schliesslich möchten wir nur, dass Sie die besten Erfahrungen bei uns sammeln. Wir haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen dennoch sehr, dass Sie unserem Hotel eine neue Chance geben können. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Geschäftsleitung