Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hanspeter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
sehr Zufreden
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade, wir werden dieses 'Hotel nicht mehr buchen, da im nächsten Jahr " Al inklusiv" nicht mehr angeboten wird. Jedoch für Leute die mit Halbpension zufrieden sind kann man das Hotel empfehlen. Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand, für unsere Ansprüche aber voll in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanspeter
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanspeter, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir finden es aber sehr schade zu lesen, dass Sie aufgrund der Pension unser Hotel nicht mehr buchen möchten. Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass obwohl es keine "All-Inklusiv-Option" mehr angeboten wird, wir trotzdem noch eine warme Küche in der Bar haben, und verschiedene Snacks und Tapas angeboten werden: wie z.B. Salate, Toasts, Sandwiches und Burger. Wir haben auf jeden Fall Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und werden es weiterleiten, um uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es sich nochmal überlegen und wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung