- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im September ein ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Das Essen ist in Ordnung (4-Sterne Standard!), nur leider sitzt man in eine aufgeheizten Saal ohne Möglichkeit draußen Platz zu nehmen. Man wurde von einem Kellner zu seinem Tisch geführt (keine freie Platzwahl, dafür immer ein sauberer Tisch und Getränke-Bring-Service). Der Hotel-Shuttle bringt einen ohne Probleme nach Puerto de la Cruz (zu Strand, Meerwasserschwimmbad und Promenade). Der Punkt der uns gar nicht gefallen hat, war die Sauberkeit unseres Appartements. Wir mussten unsere Bettwäsche und Handtücher 2mal wechseln lassen, bis wir welche ohne große gelbe Flecken bekommen haben. Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand. Die Decke wurde kürzlich rot gestrichen, leider wurden die Amaturen dabei nicht abgedeckt. Die Folge waren rote festgetrocknete Fabspritzer, die im ersten Moment aussehen wie Blut. Wenn man mit einem Tuch über manche Flecken auf den Kacheln gegangen ist, war dieses tief schwarz oder gelb! Im Bad wurde eine Borde über den beginnenden Schimmel geklebt, Grünspan an Amaturen, veraltete Ausstattung usw. ... Die Reklamationen brachten nur wenig Besserung. Ein Ausweichzimmer mit Meerblick war nicht verfügbar trotz geringer Auslastung (Aussage: Hotelleitung bei Führung hotelfremder Personen!). Die restliche Anlage war sehr gepflegt und die AI-Getränke waren okay. (Tipp: Erdinger Weizen für AI-Urlauber nur 1,40€! Für HP 2,40€! Hammer für die Kanaren!!!) Das Wetter und die grüne Landschaft hat uns irgendwann über den Mangel bei der Sauberkeit im Zimmer hinwegschauen lassen. Netter Kurztripp für ein bissl Bräune! Eins noch: Mittags fanden immer wieder Verkaufsgespräche zu freien Bungalows und Ferienwohnungen in der Anlage mit älteren Touristen aus anderen Hotels statt!!! Komisch...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Basti |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 40 |

