Alle Bewertungen anzeigen
Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
September im La Quinta
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im September ein ruhiges Hotel mit einem wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Das Essen ist in Ordnung (4-Sterne Standard!), nur leider sitzt man in eine aufgeheizten Saal ohne Möglichkeit draußen Platz zu nehmen. Man wurde von einem Kellner zu seinem Tisch geführt (keine freie Platzwahl, dafür immer ein sauberer Tisch und Getränke-Bring-Service). Der Hotel-Shuttle bringt einen ohne Probleme nach Puerto de la Cruz (zu Strand, Meerwasserschwimmbad und Promenade). Der Punkt der uns gar nicht gefallen hat, war die Sauberkeit unseres Appartements. Wir mussten unsere Bettwäsche und Handtücher 2mal wechseln lassen, bis wir welche ohne große gelbe Flecken bekommen haben. Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand. Die Decke wurde kürzlich rot gestrichen, leider wurden die Amaturen dabei nicht abgedeckt. Die Folge waren rote festgetrocknete Fabspritzer, die im ersten Moment aussehen wie Blut. Wenn man mit einem Tuch über manche Flecken auf den Kacheln gegangen ist, war dieses tief schwarz oder gelb! Im Bad wurde eine Borde über den beginnenden Schimmel geklebt, Grünspan an Amaturen, veraltete Ausstattung usw. ... Die Reklamationen brachten nur wenig Besserung. Ein Ausweichzimmer mit Meerblick war nicht verfügbar trotz geringer Auslastung (Aussage: Hotelleitung bei Führung hotelfremder Personen!). Die restliche Anlage war sehr gepflegt und die AI-Getränke waren okay. (Tipp: Erdinger Weizen für AI-Urlauber nur 1,40€! Für HP 2,40€! Hammer für die Kanaren!!!) Das Wetter und die grüne Landschaft hat uns irgendwann über den Mangel bei der Sauberkeit im Zimmer hinwegschauen lassen. Netter Kurztripp für ein bissl Bräune! Eins noch: Mittags fanden immer wieder Verkaufsgespräche zu freien Bungalows und Ferienwohnungen in der Anlage mit älteren Touristen aus anderen Hotels statt!!! Komisch...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti
    Alter:26-30
    Bewertungen:40